Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Licht und Schatten
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist soweit O.K. Personal sehr freundlich und kompetent. Allerdings: Wer im Ablauf einen "gehobenen nivevollen" Urlaub sucht und voraussetzt, wäre hier eigentlich zu erwarten, sollte bedenken: Wie es sich darstellt, geben diverse Reiseveranstalter in Vor- und Nachsaison z.Bspl. die HP in Form eines "Naturalrabattes" als Nachlass. Zu den Essenszeiten dann das Erlebnis wie folgt: Wartezeit bis ein Tisch im engen und überfüllten Buffett-Restaurant frei wird. Hier trifft man auch "auf Urlauber", welche man nicht unbedingt in einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Entsprechend im weiteren Ablauf. Dies ist sehr schade und sollte von der Hotelleitung zukünftig geändert werden. Weiterhin fehlt ein Bedienrestaurant mit welchselnder Speiseauswahl. Darf in einem Hotel dieser Darstellung und Preiskategorie erwartet werden. Fazit: An der Stimmigkeit fehlt es etwas.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Peter, es tut uns sehr leid, dass Sie sich unter unseren April-Gästen nicht wohl gefühlt, und einige Merkmale eines 5-6 Sterne-Hotels bei uns vermisst haben. Wir sind nun einmal "nur" ein 4-Sterne-Hotel - anerkannterweise das beste auf der gesamten Insel sowohl in unseren sachlichen Leistungen wie auch in der Qualität unserer Belegschaft. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung und für die sicherlich konstruktiv gemeinte Kritik und glauben, einige Ihrer Bemerkungen positiv umsetzen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion Sylvia S. und Damià R.