Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Undine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht alles Oho
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmerservice ausgezeichnet; Aussicht und Zimmer sehr gut; Rezeptionspersonal leicht überheblich, um nicht arrogant zu verwenden; Postkarten nicht in Deutschland angekommen, obwohl ausreichend frankiert an Rezeption abgegeben; morgendliches Anstellen am Kaffeeautomat nervig aber notwendig, da der übliche Kaffee unzumutbar; laufender Kompressor direkt neben den Esstischen im Freien ebenfalls unschön-einfach zu laut; auf Zimmer warten bei Ankunft nach langem Transfer vom Flughafen nicht so toll; Abendunterhaltung...naja...Geschmackssache eben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Undine
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Verehrter Gast, liebe Undine, wir - wie wohl die meisten Leser Ihrer Bewertung - lesen Ihre persönlichen Beanstandungen mit großem Interesse. Sicher ist unser Personal an der Rezeption dafür verantwortlich, diesen Eindruck bei Ihnen (und nicht bei anderen) zu erwecken, und bitten dafür in aller Form um Entschuldigung. Dafür, dass Postkarten aus Mallorca gelegentlich nicht ankommen können wir allerdings kaum etwas. Wir versichern Ihnen, dass wir kein Interesse an der Wiederverwendung von Briefmarken haben. Auch können wir abreisende Gäste nicht vor der offiziellen Zimmerfreigabe zur Abreise nötigen. Was die Abendunterhaltung betrifft, so geben wir Ihnen allerdings uneingeschränkt Recht: Geschmackssache. Wir hoffen jedoch, dass Sie dennoch schöne Tage bei und mit uns verbringen konnten und danken Ihnen für die faire Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion Sylvia S. und Damià R.