- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmerservice ausgezeichnet; Aussicht und Zimmer sehr gut; Rezeptionspersonal leicht überheblich, um nicht arrogant zu verwenden; Postkarten nicht in Deutschland angekommen, obwohl ausreichend frankiert an Rezeption abgegeben; morgendliches Anstellen am Kaffeeautomat nervig aber notwendig, da der übliche Kaffee unzumutbar; laufender Kompressor direkt neben den Esstischen im Freien ebenfalls unschön-einfach zu laut; auf Zimmer warten bei Ankunft nach langem Transfer vom Flughafen nicht so toll; Abendunterhaltung...naja...Geschmackssache eben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Undine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Undine, wir - wie wohl die meisten Leser Ihrer Bewertung - lesen Ihre persönlichen Beanstandungen mit großem Interesse. Sicher ist unser Personal an der Rezeption dafür verantwortlich, diesen Eindruck bei Ihnen (und nicht bei anderen) zu erwecken, und bitten dafür in aller Form um Entschuldigung. Dafür, dass Postkarten aus Mallorca gelegentlich nicht ankommen können wir allerdings kaum etwas. Wir versichern Ihnen, dass wir kein Interesse an der Wiederverwendung von Briefmarken haben. Auch können wir abreisende Gäste nicht vor der offiziellen Zimmerfreigabe zur Abreise nötigen. Was die Abendunterhaltung betrifft, so geben wir Ihnen allerdings uneingeschränkt Recht: Geschmackssache. Wir hoffen jedoch, dass Sie dennoch schöne Tage bei und mit uns verbringen konnten und danken Ihnen für die faire Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion Sylvia S. und Damià R.