- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schickes Hotel mit Publikum des mittleren bis höheren Alters (40 plus). Die meisten Zimmer verfügen über einen sehr schönen, zum Teil grandiosen Meerblick. Die Zimmer Richtung Osten, 5.-9. Stock, sind leider etwas lauter wegen der Klimaanlage auf dem Dach des gegenüberliegenden Hotels. Wir haben daher die Terassentür nachts geschlossen gehalten. Abends geschmackvolle musikalische Unterhaltung, die sehr unaufdringlich präsentiert wurde. Sehr positiv fanden wir den Hinweis / Wunsch beim Check-in, keine Liegen mit Handtüchern zu reservieren. Es wurde darauf aufmerksam gemacht, dass das Persona angehalten ist, bei Nichteinhalten die Handtücher wegzuräumen. Leider gab es Gäste, die diese Regel täglich ignorierten und bereits vor dem Frühstück "ihre" Liege mit Handtüchern und persönliche Gegenständen blockierten und erst nach über einer Stunde gemütlichen frühstückens zurück kamen. Das Personal ist leider seiner Anweisung, die Handjtücher zu entfernen, nicht nachgekommen. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja u. Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrte Gäste, liebe Sonja, lieber Chris, für die schönen, positiven Eindrücke danken wir Ihnen herzlich, aber auch für den berechtigten Tadel bezüglich der einen Unart einiger Gäste. Es ist nicht leicht, als Hotelier zur Durchsetzung vernünftiger Hausregeln mit brachialen disziplinarischen Mitteln vorzugehen. Persönliche Gegenstände zu entfernen gehört zu solchen Mitteln. Wir haben es zeitweilig versucht mit dem Ergebnis, dass wir plötzlich für die Abwendung (Diebstahl) von "Wertgegenständen" verantwortlich gemacht wurden. Es ist wahrlich nicht leicht, glauben Sie uns ... Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S.