- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns wohlgefühlt, vor allem wegen der außerordentlichen Servicebereitschaft des Personals. Leistungen des Hotels stimmten nicht in allen Punkten mit der Leistungsbeschreibung des Veranstalters überein ( Lage des Zimmers)
Sehr schöne Zimmer und trendige Ausstattung. Wunderschöner Meerblick vom Balkon. Leider war in unserem Zimmer die Abdichtung zwischen Dusche u. Wohnraum defekt, oder nicht vorhanden, so dass man morgens u. abends erstmal nass durchwischen mußte.
Frühstück sehr gut. Abendessen durchnittlich, eben Buffett. Qualität der Produkte sehr schwankend. Einmal sensationelles Entrecote, dann wieder Fleisch von eher zäherer Qualität. Man sollte vielleicht an der Kochstation etwas mehr Personal einsetzen, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Restaurant im Stil einer Ikea Kantine. Entsprach nicht dem sonstigen Niveau des Hauses.
Sehr freundliches Personal. Hervorheben möchte ich den Barchef Juan Pedro Garcia und das Zimmermädchen Irene. Verstehe aber nicht, daß das Barchef auch abends die Sonnenliegen abräumen musste. Personalmangel ?
Top Lage direkt an der Uferpromenade. Tolle Architektur des Hauses. Sehr schöne Verglasung der Balkone.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegemöglichkeiten am Pool durch örtliche Voraussetzungen sehr beengt. Warum hat man den Liegebereich durch Überdachung der Restaurantterasse nicht erweitert ? Aber der Strand war ja nicht weit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrter Gast, lieber Bernd, herzlichen Dank für Lob und Tadel. In Sachen Tadel interessieren uns natürlich am meisten Ihre Bemerkungen bezüglich der Verpflegung. Wir werden der Sache selbstverständlich nachgehen, auch wenn sich Ihre Wahrnehmung von denen anderer Gäste unterscheidet. Schlussendlich möchten wir in unseren Leistungen ALLEN Gästen gerecht werden. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G.