- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen, das Hotel sowie das Personal sind zu 100% einen Besuch wert und suchen seinesgleichen. Die Umgebung ist traumhaft schön und wenn man es etwas ruhiger mag die Nebensaison im Oktober einfach perfekt. Wir hatte 9 Tage lang Sonnenschein mit einer Temperatur von etwas um die 29 Grad, was auch mehrere traumhafte Besuche im immer noch mehr als warmen Meer problemlos zuließ. Das Essen im Hotel ist wirklich sehr gut, nur der Koch könnte einen kleinen Fremdsprachenkurs gebrauchen, damit er die Gäste des Hotels bzw. deren Essenwünsche besser versteht und dementsprechend umsetzen kann. Alles in allem ein absoluter Traumurlaub und wir werden zu 100% wieder kommen und auch allen unseren Verwandten, Bekannten und Freunden von dem Hotel und super schönen Urlaub erzählen. Liebe Grüße an das komplette Personal, sowie den sehr aufmerksamen Hoteldirektor, Alexander Milobara und Melanie Groh :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, lieber Alexander, liebe Melanie, gute Köche sind Mallorquiner (und entsprechend, lieb wie sie sind, ziemlich stur). Wir haben die größte Mühe unseren Chefkoch dazu zu bringen, ordentlich Spanisch (Kastilisch) anstatt nur Mallorquinisch (ein katalanischer Dialekt) zu sprechen. Wenn wir dann noch mit den Zwang, Deutsch zu lernen ankommen, sind wir ihn los. Das wäre schade - oder?. Kochen tut er nämlich gut ...! Wir danken Ihnen herzliche für die fabelhafte Bewertung und rechnen fest mit Ihrer angekündigten Wiederkehr. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Michel S.