- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes neues Hotel mit exzellentem Service in bester Strandlage zur Son Moll Bucht. Herrlicher Blick, je nach Seite, über Cala Ratjada oder die Son Moll Bucht. Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des gesamten Personals ist nicht zu übertreffen. Die Zimmer sind hell, modern eingerichtet mit hellen und reichlichen Leuchtkörpern. Frühstücks- und Dinner Buffets sind gut und reichlich, auch das Angebot der Köche von frisch zubereiteten Speisen. Der Pool Bereich ist leider etwas klein; erfreulicherweise wird (derzeit, noch) darauf geachtet, dass die Unsitte des Belegens von Liegen in der Früh nicht einreist; somit war es zu jeder Tageszeit kein Problem eine freie Liege zu bekommen (hoffentlich bleibt das so). Die moderne Technik, insbesondere die Aufzüge (Thyssen Krupp, deutsche 'Nicht-Qualität'), machten auch 5 Wochen nach Eröffnung noch Ärger; Techniker mussten fast täglich tätig werden. Gerne komme ich wieder in das Hotel, wenn ich nach Cala Ratjade reise (ich war dort schon sehr oft, auch in verschiedenen Hotels), das Son Moll wird meine erste Wahl sein
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 39 |
Verehrter Gast, lieber Rainer, wir hatten in einer früheren Bewertung sehr diskret und politisch korrekt die Tatsache erwähnt, dass in der zögerlichen Normalisierung unseres Fahrstuhl-Systems ein deutsches Fabrikat involviert war. Wenn Sie dann wiederkommen hoffen wir, dass bis dahin Herr Thyssen und Herr Krupp Ihren prestigeträchtigen Namen Ehre machen konnten. Herzlichen Dank für die schönen Zeilen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S.