- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem war es ein super Urlaub in einem schönen Hotel. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend das hat grundsätzlich alles gepasst. Als Vergleich ziehe ich das Serrano Palace sowie das Turo Pins im selben Ort heran da der Preis für die Superior-Zimmer mindestens der gleiche ist wie bei den 5-Sterne-Hotels. Von der Größe und Ausstattung (z.B. Platz für Koffer und Kleidung) kann das Hotel Son Moll Sentits nicht ganz mithalten. Es fehlt an Platz für Kleidung (Schränke), die Stühle im Zimmer sind eher zum Anschauen als zum Hinsetzen gedacht und es ist alles etwas eng im Zimmer. Das Essen war nicht so wirlkich gut. Das Frühstück war ganz ok auch wenn es in den beiden 5-Sterne-Hotels nochmal deutlich besser war. Das Abendessen ging garnicht für 4,5 Sterne! Die Auswahl an Speisen war sehr bescheiden und geschmacklich war es auch nicht wirklich gut. Am Grill z.B. wurden Fleischspiesse die schon vorher gegrillt wurden nur nochmal erwärmt. Das Ergebnis waren harte Fleischstücken am Spiess. An Sossen zum Grillfleisch fehlte es ganz und gar. Keine Barbecue- oder Süss-Sauer-Sosse einfach nichts! Das mit dem Grill funktioniert im Turo Pins viel besser auch wenn man mal etwas länger warten muss, es hat einfach immer geschmeckt. Das Serrano ist auch eine ganz andere Kategorie vom Essen her. Ich werde wieder das Serrano buchen. Wenn man nur für ein paar Tage das Hotel bucht dann am besten nur Frühstück und die leckeren Restaurants an der Promenade nutzen. ;-) Ganz wichtig: nach der Buchung anrufen und ein Zimmer zum Son-Moll klarmachen sonst schaut man nachher aufs Clumba und im schlechtesten Fall hört man den ganzen Tag die Klimaanlage auf dem Dach dieses Hotels, die sich wie ein Rasenmäher anhört.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrter Gast, lieber Sebastian, Sie gehen recht hart mit uns um (!) - Sehr zur Freude der Kollegen unseres Schwesterhotel Serrano Palace. Zwischen unterschiedlichen Geschmäcken kann es wahrhaftig Welten geben, wie wir bei unserer täglichen Bewertungslektüre feststellen müssen. Zum Glück haben wir 5 Hotels, womit wir dieses menschliche Phänomen halbwegs in den Griff bekommen. Wir freuen uns für die Kollegen im Serrano Palace. Kommen Sie aber trotzdem vorbei. Mit der Caipirinha in der Höhe und der herrlichen Aussicht können Sie nicht mithalten ... Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S.