- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
+ Das Son Moll Sentits ist ein neues Hotel mit modernem Ambiente. Hell, großzügig und sauber. Wir haben uns vom ersten Augenblick an sehr wohl gefühlt. Wenn man die Empfangshalle betritt fällt einem sofort der angenehme Duft und das tolle Design auf. Das sehr nette Personal versucht einem jedem Wunsch von den Augen abzulesen. Die Klimatisierten, zeitgemäßen Zimmer sind ordentlich und sehr sauber. Im Bad hat man genügend Platz seine Kosmetika abzustellen. Man hat Platz für zwei Personen. Es gab die Möglichkeit über ein Touchpad das Licht im ganzen Zimmer individuell farblich zu gestalten. Bett und Matratze sind neu und man hat einen guten Schlafkomfort. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon mit 2 Liegestühlen und einer Stange zum Badesachen trocknen. Man hat auch die Möglichkeit einen Safe zu benutzen. Zum Frühstücks - und Abendbuffet gab es überreichliche Auswahl. Die kleine Showküche bereitete einige Speisen vor den Augen der Gäste frisch zu. Desweiteren konnte man die Terrasse mit Meerblick zum Essen nutzen. Das Hotel besuchen überwiegend deutsche Paare zwischen 19 und 60 ohne Kinder dort. Sehr toll waren die Körperbehandlungen und Massagen mit ausgebildetem, freundlichem Personal. Im 9. Stock hat man die Möglichkeit den Spa Bereich zu benutzen und es gibt ein Restaurant das bei Vorbestellung für 35 Euro ein 5-Gang-Menü mit atemberaubender Aussicht serviert. - Die Nutzung von W-LAN war auch möglich, leider für 15 Euro pro Woche pro Person. Trotz Doppelverglasung drang auch bei geschlossenem Fenster etwas Lärm ins Zimmer. (Vor allem Wegen den Straßenkonzerten der anderen Hotels bis ca 23.30 Uhr) Die Nutzung von W-LAN war auch möglich, leider für 15 Euro pro Woche pro Person.
Die Klimatisierten, zeitgemäßen Zimmer sind ordentlich, sehr sauber und großzügig. Im Bad hat man genügend Platz seine Kosmetika abzustellen. Man hat Platz für zwei Personen. Es gab die Möglichkeit über ein Touchpad das Licht im ganzen Zimmer individuell farblich zu gestalten. Bett und Matratze sind neu und man hat einen guten Schlafkomfort. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon mit 2 Liegestühlen und einer Stange zum Badesachen trocknen. Man hat auch die Möglichkeit einen Safe zu benutzen. Einen Flachbildschirm mit deutschen Programmen ist vorhanden. Trotz Doppelverglasung drang auch bei geschlossenem Fenster etwas Lärm ins Zimmer. (Vor allem Wegen den Straßenkonzerten der anderen Hotels bis ca 23.30 Uhr)
Sauberkeit und Atmosphäre Tip Top ! Zum Frühstücks - und Abendbuffet gab es überreichliche Auswahl. Die kleine Showküche bereitete einige Speisen vor den Augen der Gäste frisch zu. Desweiteren konnte man die Terrasse mit Meerblick zum Essen nutzen. Es wurden sowohl typische Mallorquinische als auch Internationale Speisen angeboten (und auch Diätprodukte). Die Getränke muss man leider jeden Abend zahlen bzw. aufs Zimmer buchen.
Das sehr nette Personal versucht einem jedem Wunsch von den Augen abzulesen. Die Angestellten verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse. Die Klimatisierten, zeitgemäßen Zimmer sind ordentlich und sehr sauber. Sie werden täglich mehrmals gereinigt ohne das man es merkt. Sehr toll waren die Körperbehandlungen und Massagen mit ausgebildetem, freundlichem Personal. Im 9. Stock hat man die Möglichkeit den Spa Bereich zu benutzen und es gibt ein Restaurant das bei Vorbestellung für 35 Euro ein 5-Gang-Menü mit atemberaubender Aussicht serviert. Abends konnte man gemütlich an der Bar Cocktails genießen und der kostenfreien Live Musik lauschen die an verschiedenen Abenden stattfand und in unterschiedliche Musikrichtungen ging.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 90 Minuten. Der schöne Sandstrand in ca 3 Minuten zu Fuß erreichbar. Der Hafen ist ungefähr 15 Minuten entfernt. Es gibt unzählige Shoppingmöglichkeiten, Bars, Restaurants, Discos. Beispiele für Ausflüge zu fuß, motorisiert, oder mit dem Rad sind vielzählig möglich. Eine Bushaltestelle ist genau schräg gegenüber vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Abends konnte man gemütlich an der Bar Cocktails genießen und der kostenfreien Live Musik lauschen die an verschiedenen Abenden stattfand und in unterschiedliche Musikrichtungen ging. Der leider etwas kleine, nicht überdachte Pool war dennoch gut angelegt (mit Meerblick). Und das Wasser war immer sauber. Im 9. Stockwerk gab es ein kleines Fitnessstudio mit Meerblick wow !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Sandy, der eigentlich einziger (-) Punkt in Ihrer Bewertung hat einen gewichtigen Grund. Wir haben diesen schon öfters in diesem Portal erläutert. Kurz: Die Qualität und Geschwindigkeit des Netzes in Cala Ratjada ist miserabel (keine OFT). Ein allgemeiner, freier Zugang würde das Netz sofort zusammenbrechen lassen. Deshalb befreien die meisten Hotels Ihre Zimmerpreise vom Kostenanteil ihrer WiFi-Einrichtung und belasten damit nur die tatsächlichen Nutzer. Für die unzähligen (+) Punkte in Ihrer Bewertung und die schöne Benotung dankt Ihnen herzlich das gesamte Team. Kommen Sie bitte wieder (und lassen Sie für ein paar Tage Ihren Netz-Zugangsbedarf einfach zu Hause). Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S.