- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In meiner folgende Bewertung stimme ich allen positiven Aspekten die durch die anderen Gäste beschriebenen wurden zu! Dennoch habe ich 3 Punkte, die vielleicht Kleinigkeiten sind, aber mir dennoch aus diversen anderen Aufenthalten in 4-5 Sterne Häusern bekannt waren und mir im "Son Moll Sentits & Spa" gefehlt haben: -beheizter Spiegel im Bad, durch die fehlende Spiegelheizung ist der Spiegel schnell angelaufen und sehr langsam wieder "klar" geworden => Spiegelheizung -Ein automatisch absenkbarer Toilettendeckel war leider nicht vorhanden, dieser wäre aber noch eine Kleinigkeit, welches dem Zimmer eigenen Bad noch eine Schliff geben würde. -Das Frühstück im "Son Moll Sentits & Spa" ist einfach klasse :) dennoch habe ich Kritik am Abendbuffet auszusetzen! Das dort angebotene Essen ist wirklich hervorragend, doch es wäre dennoch sehr positiv, wenn die Küche zum jeweiligen Themenabend wie zum Beispiel "Asiatisch" ein internationales Grundbuffet bereitstellt. Durch mehrere Gespräche mit anderen Gästen haben wir festgestellt, dass Gäste welche zuvor schon einmal in diesem Hotel waren bei Ihrem zweiten Besuch nur noch "Übernachtung mit Frühstück" gebucht haben, da die alternative Verpflegung zum jeweiligen Buffetthema eher sparsam ausgefallen ist. Dies haben wir für unseren Aufenthalt im nächsten Sommerurlaub im Jahr 2016 ebenfalls vor…. Abschließend möchte ich dennoch meine äußerste Zufriedenheit gegenüber dem "Son Moll Sentits & Spa" vertreten! Bis auf die von mir oben aufgeführten 3 Punkte ist das Hotel wirklich der WAHNSINN :) ! :) ! :) ! Ps.: Punkt 2 würde sich sehr einfach abstellen lassen ;) Punkt 1 eher aufwendig, da der dafür benötigte Stromanschluss aufwendig nach zu installieren ist. Punkt 3 wäre dennoch machbar, dafür müsste man dann aber auch das Hotel "Serrano Palace" (andere Straßenseite) überreden, da die beiden Küchen zusammenhängen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Maximilian, Sie haben Ihre 3 Kritikpunkte sehr taktvoll vorgetragen. Deshalb kommen Sie auch auf unsere Open-file-Liste. Wenn Sie dann im nächsten Sommer wieder bei uns sind (wir haben keinen Grund, an Ihrem Wort zu zweifeln) müssen Sie uns aber noch ein paar Dinge erklären. Mit dem Vorwand eines Willkommensgrußes werden wir dann diskret aufs Thema kommen (Es kommt da einiges auf Sie zu. Bitte nicht kneifen ...!) Herzlichen Dank - und bis nächsten Sommer Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G.