Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Super Hotel :) erste Klasse in Cala Ratjada
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In meiner folgende Bewertung stimme ich allen positiven Aspekten die durch die anderen Gäste beschriebenen wurden zu! Dennoch habe ich 3 Punkte, die vielleicht Kleinigkeiten sind, aber mir dennoch aus diversen anderen Aufenthalten in 4-5 Sterne Häusern bekannt waren und mir im "Son Moll Sentits & Spa" gefehlt haben: -beheizter Spiegel im Bad, durch die fehlende Spiegelheizung ist der Spiegel schnell angelaufen und sehr langsam wieder "klar" geworden => Spiegelheizung -Ein automatisch absenkbarer Toilettendeckel war leider nicht vorhanden, dieser wäre aber noch eine Kleinigkeit, welches dem Zimmer eigenen Bad noch eine Schliff geben würde. -Das Frühstück im "Son Moll Sentits & Spa" ist einfach klasse :) dennoch habe ich Kritik am Abendbuffet auszusetzen! Das dort angebotene Essen ist wirklich hervorragend, doch es wäre dennoch sehr positiv, wenn die Küche zum jeweiligen Themenabend wie zum Beispiel "Asiatisch" ein internationales Grundbuffet bereitstellt. Durch mehrere Gespräche mit anderen Gästen haben wir festgestellt, dass Gäste welche zuvor schon einmal in diesem Hotel waren bei Ihrem zweiten Besuch nur noch "Übernachtung mit Frühstück" gebucht haben, da die alternative Verpflegung zum jeweiligen Buffetthema eher sparsam ausgefallen ist. Dies haben wir für unseren Aufenthalt im nächsten Sommerurlaub im Jahr 2016 ebenfalls vor…. Abschließend möchte ich dennoch meine äußerste Zufriedenheit gegenüber dem "Son Moll Sentits & Spa" vertreten! Bis auf die von mir oben aufgeführten 3 Punkte ist das Hotel wirklich der WAHNSINN :) ! :) ! :) ! Ps.: Punkt 2 würde sich sehr einfach abstellen lassen ;) Punkt 1 eher aufwendig, da der dafür benötigte Stromanschluss aufwendig nach zu installieren ist. Punkt 3 wäre dennoch machbar, dafür müsste man dann aber auch das Hotel "Serrano Palace" (andere Straßenseite) überreden, da die beiden Küchen zusammenhängen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Maximilian, Sie haben Ihre 3 Kritikpunkte sehr taktvoll vorgetragen. Deshalb kommen Sie auch auf unsere Open-file-Liste. Wenn Sie dann im nächsten Sommer wieder bei uns sind (wir haben keinen Grund, an Ihrem Wort zu zweifeln) müssen Sie uns aber noch ein paar Dinge erklären. Mit dem Vorwand eines Willkommensgrußes werden wir dann diskret aufs Thema kommen (Es kommt da einiges auf Sie zu. Bitte nicht kneifen ...!) Herzlichen Dank - und bis nächsten Sommer Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G.