Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel - super Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr modern eingerichtete Zimmer; extrem freundliches und immer hilfsbereites Personal (und das auch am Ende einer langen Saison)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern eingerichtetes, geräumiges Zimmer; ein paar Kleiderbügel mehr und ggf. Haken zum Aufhängen von Jacken u.ä. wären hilfreich und würden dem modernen Stil nicht schaden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Optisch ansehnlich dargebotenes Buffet, was in seiner Vielfalt für jeden Geschmack genügend Auswahl bot. Es ist selten, dass man nach einer Woche das Hotelessen nicht "über hat". Auch im Speisesaal funktionierte der Service seitens des Personals reibungslos. Die Tische stehen zwar etwas eng, da der Speisesaal aber selten voll besetzt war, störte das so nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Anlass zu Beschwerden gab es nicht; Personal war immer aufmerksam und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt von Palma ca eine Stunde mit dem Auto. Attraktive Ausflugsziele in der Nähe: Arta, Naturschutzgebiete u.a.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich in der 9.Etage bietet einen spektakulären Blick über das Meer. Der Pool ist allerdings recht klein. Wegen des guten Wetters haben wir diesen Bereich kaum genutzt. Die Liegen am Außenpool stehen sehr eng, wem es da zu voll wird, der kann in die benachbarte Bucht abwandern. Das Schwimmen im Meer ist ohnehin attraktiver als ein Bad im (kühlen) Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Werner, wir bedanken uns für die schöne Bewertung und freuen uns, dass Sie eine angenehme Oktoberwoche bei uns verbracht haben. ... Und ja: wir sind ein avantgardistisches, mit komplexer Technik versehenes und gleichzeitig minimalistisches Hotel. Dennoch werden wir uns über zusätzliche Kleiderbügel und Haken Gedanken machen. Versprochen! Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Sylvia S. und Damià R.