- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Mutter und ich waren "last minute" zur Entspannung nach Mallorca gereist. Das Hotel war ein Glücksgriff, noch sehr neu. Alles ist modern und sehr ansprechend eingerichtet. Alle Sinne "sentits" werden hier angesprochen: das ganze Haus duftet (sogar draussen um das Hotel herum), aus einer Dusche im Spa-Bereich perlt duftendes Wasser. Wo man hinsieht, wird auch auf kleine Details geachtet: überall natürliche Farben, hübsche Blumenarrangements, geschmackvolle Möbel und natürlich ist die Aussicht auf das Meer phantastisch. Wohin man geht, wird man leise mit unaufdringlicher Musik berieselt, sogar zum Frükstück gibt es täglich wechselnde Live-Musik (abends dann in der Bar). Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, der Live-Koch "Jan" zaubert Omeletts, Crepes und Eierspeisen in jeder gewünschten Form. Dazu täglich frisch gepressten Orangensaft, eine feine Kaffee-Auswahl und Sekt für den Kreislauf ;-). Auch am Abend gibt es ein tolles Salatbüffet, Vor- und Nachspeisen-Büffet. Einzig die fertigen Gerichte in den Rechauds sind nicht sooo gut. Entschädigt wird man aber mit frisch gegrillten Speisen, wieder einmal live zubereitet von "Jan". Nach einem erfüllten Tag schläft man in den vom Zimmermädchen liebevoll zum Schlaf vorbereiteten Betten (ein kleines Täfelchen Schokolade rundet jeden Tag ab ). Die Farbdusche erweckt die Geister dann am frühen Morgen oder nach dem Badetag. Und die Massagen sind ein Traum. Aber das allerbeste an diesem Haus ist das Personal einschließlich Direktion. So eine Freundlichkeit, Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Engagement habe ich bisher noch in keinem Hotel erfahren. Wir waren bis zum allerletzten Tag der Saison (das Hotel hat am Tag unserer Reise die Pforten geschlossen) im Hause und es fehlt bis zum Schluss an gar nichts. Ich freue mich auf die nächste Reise dorthin. Und nein - ich wurde für dieses Statement nicht bezahlt ;-)!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Nicole, wir sind als Hotel jetzt in der wohlverdienten Winterpause und hatten eigentlich nicht mit einem derartigen "Zuckerl" in der Bewertungsreihe gerechnet. Das ist hochwertiger Sprit für die kommende Saison, besonders wenn Sie Ihre Warnung, uns nochmal zu besuchen, wahr machen. Herzlichen Dank! Natürlich sind Sie für die schmeichelhafte Bewertung nicht bezahlt worden! - Täten wir so etwas, dann wären wir bereits arme Menschen ... Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G. (+ Jan und der gesamte Rest von uns)