- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Traumhafter Meerblick, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super Essen und endlich einmal ein Hotel ohne Familien. Das sind unsere Eindrücke auf den Punkt gebracht. Wir waren etwas skeptisch, ob so kurz nach der Eröffnung schon alles funktionieren würde, aber wir wurden nicht enttäuscht. Hier und da mal ein Handwerker, der Aufzug fiel auch schon mal aus. Aber das war überhaupt nicht schlimm und ist ganz normal bei einer Neueröffnung. Das Konzept und das moderne Design gefällt nicht jedem – für uns war es genau das Richtige. Unser Zimmer hatte einen traumhaften Meerblick. Die Standardzimmer sind nicht übermäßig aber angemessen groß und sehr modern eingerichtet. Am Pool gab es meist noch freie Plätze und die Hotelleitung bemüht sich, die nicht tot zu kriegende Unart der Liegenreservierung mit dem Handtuch zu unterbinden – gut so! Wir haben das Bemühen des Personals, sich um die Gäste zu kümmern, sei es an der Rezeption, der Bar oder im Speisesaal, gespürt. Nicht aufgesetzt, sondern authentisch: Wenn den Mitarbeitern die Arbeit Spaß macht, geht es auch den Gästen gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Fast jeden Abend gab es Livemusik, und zwar gute! Schade war nur, dass die Resonanz bei den Gästen noch nicht so groß war. Uns haben die „Sting“- und „Amy Winehouse“-Abende besonders gut gefallen. Vielleicht würden etwas niedrigere Getränkepreise die Bar beleben. Die Erholung wurde etwas durch die „Ballermann-Beschallung“ der anderen Strandbars sowie von laut lärmenden Disko-Heimkehrern getrübt. Auch wenn hier das Hotel wenig machen kann, ist es keine gute Idee zu versuchen, die Beschallung mit lauter Loungemusik zu überbieten. Wir wünschen dem Hotel viel Erfolg und Durchhaltevermögen auf dem eingeschlagenen Weg. Es würde uns freuen, wenn sich langfristig die Son Moll zu einer Erholungsoase entwickelt würde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen & Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Gäste, liebe Carmen, lieber Norbert, es freut uns sehr, dass Sie - trotz der kleinen, unabwendbaren Eröffnungs-'Masern' eines jeden Hotels - Ihren Aufenthalt in unserem Design Hotel genossen haben. Für die ausführliche, faire Bewertung - aber auch für die nützlichen Hinweise - danken wir Ihnen herzlich. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S.