Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ann Katrin und Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit Wiederholungsfaktor 99%
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit hervorragendem Service und super privaten Bereich mit Strandbetten. Der private Meerzugang ist echt gefährlich. Wer sich hier nicht traut hat aber nicht weit zum Strand (50 Meter). Ansonsten wirklich alles sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war echt super. Wir hatten allerdings ein Superior-Zimmer im 7 Stockwerk mit direktem Meerblick. Die Aufzüge funktionieren zwar zuverlässig aber dauer manchmal echt lang bis einer kommt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war für ein spanisches Restaurant echt gut. Riesen Auswahl, teilweise Live-Cooking, frisches Obst, Themenabende. Also alles in allem echt gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und sehr aufmerksam. Vor allem möchte ich die Stellvertretende Hoteldirektorin und das Team der Rezeption hervorheben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die direkte Strandlage ist zu 100 Prozent gegeben. Jedoch ist der Son Moll Strand echt klein und somit in der Hauptsaison richtig voll. Dafür gibt's aber für kleines Geld private Strandbetten von Hotel zu mieten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann Katrin und Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, lieber Ann Katrin, lieber Martin, es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei und mit uns so gut gefallen hat. Deshalb sind wir auch zuversichtlich, dass der 99% Wiederholungsfaktor in absehbarer Zeit Wirkung zeigt und es ein Wiedersehen gibt. Immerhin wissen Sie jetzt, was auf Sie bei uns zukommen würde. Herzlichen Dank und liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Alejo M.