- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Son Moll Sentits ist einfach der Hammer. Von der 1. Minute an ein Wohlfühlhotel. Super freundlicher Empfang von den netten Damen Hannah und Ramona an der Rezeption und von dem Direktor Michel. Die Zimmer sind sehr modern und hell eingerichtet mit tollen Schaukelstühlen auf dem Balkon. Danke an unser Zimmermädchen Mari, alles war immer perfekt sauber. Das Frühstücksbuffet ist der Knaller, alles da, was das Herz begehrt. Auch das Abendessen war immer sehr lecker und alles wurde von den netten Köchen frisch zubereitet. Lob auch an das gesamte Serviceteam um Manolo, alle waren immer sehr freundlich und aufmerksam. Man spürt sofort, hier ist man herzlich willkommen. Wir waren schon öfters auf Mallorca, aber dieser Urlaub im schönen Son Moll Sentits im schönen Ort Cala Ratjada war mit Abstand der allerschönste. Vielen Dank an die Direktion Michel und Sebastian und an das gesamte Team für den unvergesslichen 2-wöchigen Urlaub. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrter Gast, lieber Achim, wenn Sie das nicht täten (wiederkommen), wären wir tief enttäuscht und würden auch eine Berufsänderung nicht mehr ganz ausschließen. Wir wissen nicht, ob Sie sich dieser Verantwortung bewusst sind. Ganz herzlichen Dank für die fabelhafte Bewertung und die lieben Zeilen dazu. Es kommt nicht oft vor, dass Sich Gäste so gut an unsere Namen erinnern. Schade, dass es kein Portal gibt in dem man Gäste bewerten kann ... Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G.