Alle Bewertungen anzeigen
Tony (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Unsere Erwartungen vom Hotel wurden übertroffen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vorab: Enttäuscht hat uns im Hotel rein gar nichts. Unser persönliches Highlight im Hotel war das leckere und abwechslungsreiche Essen, der hervorragende Service sowie die Hoteldirektoren Sylvia und Damián. Sie waren während unseres Urlaubs stets für uns da. So entstand ein familiäres und vertrautes Klima.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bei unserer Buchung haben wir ein Best Price Zimmer gebucht. Wir wussten also nicht, welches Zimmer uns nun vor Ort erwartet. Als wir schließlich im Hotel ankamen, bekamen wir ein schönes und geräumiges Zimmer in der ersten Etage mit seitlichem Meerblick. Zum Zimmer allgemein: Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet und das Doppelbett mind. 1,80m breit. Die Klimaanlage funktionierte im Zimmer einwandfrei. Im Flur direkt am Eingangsbereich gab es einen Lichtschalter für die Dusche im Bad. Dort konnte man die Farbe des Lichts (alle Regenbogenfarben) je na Wunsch und Laune ändern. Im Schrank waren genug Kleiderbügel und Ablageflächen für unsere Kleidung vorhanden. Der Safe ist auch im Schrank verbaut. Zum Bad: In unserem Badezimmer hatten wir zwei Waschbecken mit einem großen Spiegel. Im Waschbeckenunterschrank erwarteten uns zwei Bademäntel sowie zwei Paar Badelatschen. Ein Föhn war natürlich auch vorhanden. Die Dusche war so geräumig, dass man bequem zu zweit die Regendusche genießen konnte. Außerdem: Die Dusche war mit dem Wohnbereich nur von einer Milchglasscheibe getrennt. Zum Balkon: Auf dem Balkon standen zwei gemütliche Schaukelstühle mit einem kleinen Tisch. Auch ein Handtuchhalter war vorhanden. Der Balkon ist so eingerichtet, dass man von den Nachbarn nicht gestört wurde. Man konnte also in vollen Zügen seine Privatsphäre genießen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben für unseren Urlaub leider nur Frühstück im Hotel gebucht. Das haben wir schon bei unserem ersten Frühstückstag bereut, da das Essen in ganzer Linie überzeugt hat. Es gab jeden Morgen frische Brötchen und Brot, frisch gepressten Orangensaft, saftige Obstsorten, eine große Auswahl an Wurst- und Käsesorten und der Koch Jan hat jeden Morgen frisches Rührei sowie Eierkuchen zubereitet. Was uns auch sehr gut gefallen hat: Es gab auch mallorquinisches Essen auf dem Buffet. Man konnte also nicht nur gewohntes Frühstück aus der Heimat genießen, sondern auch regionale Spezialitäten aus Mallorca (der mallorquinische Käse ist ein Gaumenschmaus!). Das Frühstück hat uns so überzeugt, dass wir uns dann entschlossen haben im Hotel auch zum Abend zu essen. Jeden Abend gab es andere Themenabende, wie z.B. Spanisch, Blütenfest, Mexikanisch etc. und es erwartete uns jeden Abend ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet mit Tapas, frisch zubereiteten Gerichten am Grill (vom Koch Jan natürlich!) sowie leckeren Nachspeisen. Unser Fazit: Buchen Sie unbedingt Halbpension und sie werden es nicht bereuen! Die Atmosphäre beim Buffet war einzigartig. Es hat uns jeden Morgen der Hoteldirektor Damián begrüßt und Abends hat uns die Hoteldirektorin Sylvia am Buffet empfangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption: Mit dem Service waren wir rundum zufrieden. Die Damen und Herren der Rezeption haben uns sehr freundlich empfangen. Sie konnten sogar deutsch sprechen. Sie haben uns hilfreiche Tipps zur Umgebung geben können und waren für Fragen und Antworten IMMER für uns da. Wir haben nicht einmal einen unfreundlichen Umgangston erlebt. Bar/Lobby: Die Barkeeper und Kellner haben uns immer flink mit einem Lächeln im Gesicht bedient. Buffet: Wir wurden von den Mitarbeitern zum Frühstück und Abendessen auch immer mit einem freundlichen Lächeln begrüßt und bedient. Der Service war sehr aufmerksam und brachte uns immer frischen, leckeren Kaffee und Saft zum Tisch. Besonders aufgefallen sind uns Miriam und Don Juan. Nicht negativ, sondern positiv, da sie uns oft zum lachen gebracht haben und uns mit ihrer guten Laune angesteckt haben. Reinigungspersonal: Die Reinigung des Zimmers erfolgte reibungslos. Es war tip top sauber. Es gab absolut nichts zu bemängeln. Zum Abend hin wurde unser Zimmer noch einmal aufgefrischt und mit einer Köstlichkeit und süßen Nachricht hinterlassen. Direktor: Vorab müssen wir sagen, dass man sich für jedes Hotel so engagierte Hoteldirektoren wünscht. Man spürt das Sylvia und Damián das Hotel mit voller Kraft führen und liebevoll mit Ihren Mitarbeitern umgehen. Sylvia und Damián waren für Fragen und Anregungen unsererseits immer offen und zur Stelle. Daumen hoch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte nur 1,5 Stunden. Das Hotel liegt direkt an der Son Moll Bucht, die innerhalb von 30 Sekunden (ja, Sekunden) zu Fuß erreichbar ist. Im Urlaubsort Cala Rajada hörte man absolut keinen Fluglärm. In direkter Nähe führte eine Promenade entlang des Meeres, wo zahlreiche Restaurants und Bars vorhanden waren. Besonders empfehlen können wir das Fischrestaurant Ses Ancores von Manuel Alcalde Sierra, der frischen Fisch vom Hafen von Cala Rajada anbietet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über zwei Pools. Der Infinitypool befindet sich im Erdgeschoss an der Bar. Im 9. Stockwerk im Aura Spa Bereich ist der zweite Pool, der auch einen Whirlpool enthält. Er bietet einen traumhaften Ausblick auf die Son Moll Bucht. Auch befinden sich im Aura Spa zwei Saunen sowie zwei Regenduschen. Über den Fitnessbereich können wir leider nichts sagen, da wir dort nicht waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tony
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, liebe Katja, lieber Tony, wir werden oft von guten Bewertungen verwöhnt. Eine wie diese übertrifft aber alles und lässt uns leicht erröten. Wenn Sie wieder einmal bei uns wohnen (wir sind sicher, dass dies sein wird) zahlen wir es Ihnen heim ...! Herzlichen Dank und liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Sylvia S. und Damià R.