Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Strand
Wunderschönes stilvolles Hotel zur Erholung
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir machten einen Kurzurlaub von 5 Tagen im Son Mol Sentits. Das Hotel ist superschön und modern ausgestattet. Der perfekte Ort, sich zu erholen. Personal: Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Man merkt, dass es ein neues Team ist und das Hotel noch nicht lange offen ist. Es geben sich alle sehr viel Mühe, dass es den Gästen gut geht. Hotel: Sehr stylisch und modern eingerichtet. Uns hat es gefallen. Aber wirkt halt auch sehr kühl. Die Zimmer sind wunderschön. Fast zu wenig Stauraum/Ablegeflächen im Zimmer. Für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet. Pool-Anlage: Pool ist super schön mit Aussicht aufs Meer. Die Liegestühle sind viel zu eng aufgestellt. Man kommt sich wie in einem Sandwich vor. Schade, dass es hier zu wenig Platz um den Pool hat. Spa: Der Spa-Bereich ist eher klein. Aber die Massage von Eva war super und ist zu empfehlen. Die Sauna im 9. Stock ist der Hammer, mit Aussicht aufs Meer. Sehr schön. Personal Coaching: Das Angebot vom Personalcoaching mit dem Team HiFive ist super. Mal was anderes, als das Standard-Animationsprogramm. Ein herzliches Dankeschön an Beni und Patty für die schweisstreibenden und lustigen Stunden. Hat Spass gemacht! Restaurant: Das Essen war lecker und hatte viele Auswahlmöglichkeiten. Wir können das Hotel 100%ig für einen Erholurlaub empfehlen und kommen auch selber sehr gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Sandra, nachdem wir Ihre fabelhafte Bewertung sorgfältig gelesen haben müssen wir unbedingt Protest einlegen: Wir sind kein neues Team. Die gesamte, langjährige Crew stammt aus der alten Serrano Hotels-Schule. Unsere Kollegen in den anderen 4 Hotels sind keineswegs minder als wir. Dies einmal geklärt, kommen wir auf die andere Punkte in Ihrer Bewertung, obwohl es sich grundsätzlich in allen um das gleiche Phänomen handelt: Platzverfügbarkeit. Unser sündhaft teure Architekt hat Unglaubliches aus dem doch eher kleinen Grundstück direkt an der Son Moll Bucht geschafft. Das bedeutet aber auch, dass die Größe einiger Räumlichkeiten und Flächen der beneidenswerten Lage Tribut zahlen mussten. Das Endergebnis finden wir (und die meisten von Ihnen) aber durchaus mehr als positiv. Und jetzt das Wichtigste: Wir alle sagen herzlichen Dank für die schmeichelhafte Benotung, für den ausführlichen Lagebericht und, vor allem, für die Ankündigung eines erneuten Besuches. Lassen Sie uns bitte nicht all zu lange warten. Ganz liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G.