- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir machten einen Kurzurlaub von 5 Tagen im Son Mol Sentits. Das Hotel ist superschön und modern ausgestattet. Der perfekte Ort, sich zu erholen. Personal: Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Man merkt, dass es ein neues Team ist und das Hotel noch nicht lange offen ist. Es geben sich alle sehr viel Mühe, dass es den Gästen gut geht. Hotel: Sehr stylisch und modern eingerichtet. Uns hat es gefallen. Aber wirkt halt auch sehr kühl. Die Zimmer sind wunderschön. Fast zu wenig Stauraum/Ablegeflächen im Zimmer. Für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet. Pool-Anlage: Pool ist super schön mit Aussicht aufs Meer. Die Liegestühle sind viel zu eng aufgestellt. Man kommt sich wie in einem Sandwich vor. Schade, dass es hier zu wenig Platz um den Pool hat. Spa: Der Spa-Bereich ist eher klein. Aber die Massage von Eva war super und ist zu empfehlen. Die Sauna im 9. Stock ist der Hammer, mit Aussicht aufs Meer. Sehr schön. Personal Coaching: Das Angebot vom Personalcoaching mit dem Team HiFive ist super. Mal was anderes, als das Standard-Animationsprogramm. Ein herzliches Dankeschön an Beni und Patty für die schweisstreibenden und lustigen Stunden. Hat Spass gemacht! Restaurant: Das Essen war lecker und hatte viele Auswahlmöglichkeiten. Wir können das Hotel 100%ig für einen Erholurlaub empfehlen und kommen auch selber sehr gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Sandra, nachdem wir Ihre fabelhafte Bewertung sorgfältig gelesen haben müssen wir unbedingt Protest einlegen: Wir sind kein neues Team. Die gesamte, langjährige Crew stammt aus der alten Serrano Hotels-Schule. Unsere Kollegen in den anderen 4 Hotels sind keineswegs minder als wir. Dies einmal geklärt, kommen wir auf die andere Punkte in Ihrer Bewertung, obwohl es sich grundsätzlich in allen um das gleiche Phänomen handelt: Platzverfügbarkeit. Unser sündhaft teure Architekt hat Unglaubliches aus dem doch eher kleinen Grundstück direkt an der Son Moll Bucht geschafft. Das bedeutet aber auch, dass die Größe einiger Räumlichkeiten und Flächen der beneidenswerten Lage Tribut zahlen mussten. Das Endergebnis finden wir (und die meisten von Ihnen) aber durchaus mehr als positiv. Und jetzt das Wichtigste: Wir alle sagen herzlichen Dank für die schmeichelhafte Benotung, für den ausführlichen Lagebericht und, vor allem, für die Ankündigung eines erneuten Besuches. Lassen Sie uns bitte nicht all zu lange warten. Ganz liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G.