Alle Bewertungen anzeigen
Jakob Jonas (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Winter
Seit 30 Jahren zufriedene Gäste im Sonklarhof
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ständig renoviertes und ausgebautes Haus in bestem sauberen Zu-stand. Das Hotel bietet im Rahmen der Halbpension reichhaltige und ausgewählte Speisen zum Frühstück als auch besonde Menüs zum Abendessen. Keinerlei weiter Wünsche


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die große Auswahl an Doppelzimmern und Appartemens lässt keine Wünsche offen. Unser Zimmer ist ca. 40 m² ,mit Badezimmer, Minibar, Safe, TV und Telefon ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat einen großen Speisesaal und mehrere unterteilen Spei-seräume. Die Hausbar liegt am Anfang des Restaurants und des Aufent-haltsraums mit separatem Fernsehhraum. Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ist überdurchschnittlich reichhaltig unf sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist zuvorommend und immer freundlich. Die täglichen Zimmereinigungen werden sehr gründlich ausgeführt. Bei Bedarf kann die hoteleigene Wäscherein genutzt werden. Etwaige Beschwerden werden sofort bearbeitet


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral im Ridnauntal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ausreichende Sportmöglichkeiten. Der Innen- und Außenpool ist immer in einem sauberen und gepflegtem Zustand. Bei Bedarf sind ausrei-chend Schirme, Liegestühle und Schirme vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob Jonas
    Alter:71+
    Bewertungen:1