Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
3 Nächte im Oktober, großteils positiv
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten 1 EZ + 1 DZ gebucht für je 3 Nächte aufgrund einer Geschäftsreise, das EZ war genau nach Wunsch, das DZ ein auf der Webseite als EZ dargestelltes u damit zu zweit etwas kleines Zimmer. Straßenseite war gebucht und bei geöffnetem Fenster sehr laut, nur geschlossen möglich. Frühstück sehr gut, Essen im Restaurant war gut, nur der bestellte Hirsch war zäh, schweizer Spezialitäten wie z.B. Fondue oder Raclette haben uns gefehlt. Lage traumhaft, Atmosphäre sehr gut. Um den Wellnessbereich zu erreichen muss man nach Draußen und in das Nebengebäude. Sauna schön, Dampfbad wurde leider nicht aktiviert. Das einzig negative Erlebnis war die Whirlwanne im Wellnessbereich. Nach Aktivierung haben sich zahlreiche große schwarze und hellere Ablagerungsteile aus den Whirlleitungen gelöst, was sehr eklig war. Auch ein nochmaliger Versuch hat keine große Verbesserung gebracht. Wir haben das sofort an der Rezeption gemeldet, es gab allerdings keine Reaktion, was mich etwas enttäuscht hat, da z.B. der Empfang mit Prosecco sehr nett war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sonnengast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Panne in der Whirlwanne. Wir haben bis anhin feine oelhaltige Badezusätze für die Gäste bereitgestellt mit verschiedenen Duftrichtungen. Diese oelhaltigen Badezusätze haben sich unter der Düse abgelagert. Wir werden die Whirlwannen selbstverständlich wieder so in Betrieb nehmen, damit es auch in Zukunft für die Gäste eine Freude macht, sich in der Wanne zu erholen. Auf oelhaltige Badezusätze werden wir in Zukunft selbstverständlich verzichten.