- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Teil 2 einer Romantik-Hotel Reise. Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel an bester Seelage bei der Schiffsstation und wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Wir hätten uns eine umfassendere Information (und etwas mehr spontane Freundlichkeit) bei Ankunft gewünscht. Man begleitete uns weder zur Gaststube, wo abends ein Tisch für uns reserviert war, noch wurden wir am nächsten Morgen in die richtige Richtung fürs Frühstück (in Ermangelung entsprechender Info bei Ankunft) gewiesen. Ein Gast (!) zeigte uns den Frühstücksraum. auch ein Hinweis auf das Nichtfunktionieren des Nachtlichts wurde nicht befriedigend beantwortet, sondern nur auf Nachfrage beim Zimmermädchen erledigt. Das Zimmer hatte zwar Blick auf den Garten und etwas See, aber es war so klein und unterteilt mit 2 Stufen, die zum Bett führten, dass wir es eher als Einzelzimmer ansehen würden. Der zweitürige Schrank beherbergt auch einen Safe und die Minibar, was quasi keinen Raum für Kleidung mehr liess, und eine Kommode war auch nicht vorhanden. Das Bad mit Einzellavabo und Wanne war ok aber nicht berauschend gross. Die Speisen in der Gaststube am Abend waren vorzüglich zubereitet und präsentiert, Service sehr freundlich und kompetent. Das Frühstücksbüffet war ok aber nicht aussergewöhnlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 99 |
Lieber Sonnen-Gast Vielen Dank für Ihren Kommentar. wir werden nochmals mit unseren Réceptionsmitarbeitenden eine Schulung bezüglich Gäste check-in machen. Eigentlich können es unsere Mitarbeitenden auch besser machen. In unserem historischen Hotel sind alle Zimmergrundrisse unterschiedlich. Wir verfügen über Zimmer mit 50m2 und Zimmer mit 18m2 Grundriss.