Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Absoluter Top-Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist überschaubar gross und doch sind alle Annhemlichkeiten die es für einen solchen Urlaub braucht vorhanden. Wir haben nichts vermisst. Wir hatten einen Family Suite Castello II die angenehm gross war und unseren Kids (8 und 11J) je Einzelbetten bot. Die Zimmer sind modern und komplett eingerichtet. Wir hatten die typische 3/4 Pension und das Essen war schlicht perfekt: Abwechslungsreich und delikat. Nun die Gäste sind (inzwischen) sehr schweizlastig ;-) aber hat uns nicht gestört. Family Suite Castello ist super. Unbedingt eine MTB Tour mit Ötzi's Bike Tour machen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind immer sauber und sehr schön. Der Zimmerservice ist manchmal "spät" dran und wenn dann die Pooltücher fehlen wird's eng.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie oben erwähnt ist auch die Kulinarik als hervorragend einzustufen. Qualität ist 1a und wir haben die abwechslungsreiche Kche sehr geschätzt. Einzig die "Saftbar" könnte noch etwas mehr Abwechslung haben und das Wasser etwas stärker als einem Rinnsal entsprechen - aber damit hat die Kritik auch schon ein Ende.


    Service
  • Gut
  • Der Service kann als überdurchschnittlich und sehr zuvorkommend bezeichnet werden. Die Reception hat für alle Belange immer ein offenes Ohr und ist sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage mitten in Naturns ist uns sehr gelegen gekommen. Wir schätzen es sehr, wenn man sich auch noch die Beine nach einem so delikaten Essensabend im Dorf vertreten kann. Wir haben täglich die Umgebung mit den hoteleigenen Mountain-Bikes erkundet. Die Bikes sind in einem gut bis sehr guten Zustand. Auch die Tennisplätze sind für eine hoteleigene Anlage in einem bemerkenswerten Zustand. Sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool ist sehr sauber - leider nicht sehr tief. Aber dies kommt Familien mit kleineren Kindern wohl eher zu Gute. Auch der Indoor Wellness Bereich ist schön ausgestaltet - aber jetzt im Hochsommer wohl eher nicht ausgelastet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:3