Wunderschönes Hotel mit grossem Pool- und Wellnessbereich, sehr freundlichen Mitarbeitern und der herzlichen Gastgeberfamilie Brunner, die sich aufmerksam um die Gäste kümmert.
Sehr schöne, moderne und ruhige Zimmer – stets top gepflegt und absolut sauber.
Das Essen übertrifft sich jeden Abend aufs Neue – köstlich und abwechslungsreich. Durch die kleinen, liebevoll gestalteten Stuben herrscht überall eine gemütliche Atmosphäre.
Service auf höchstem Niveau! Alle Mitarbeitenden sind äusserst freundlich und aufmerksam. Man spürt das gute Teamklima – seit Jahren dieselben vertrauten Gesichter.
Toplage mit zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Das Hotel bietet zahlreiche Freizeitmöglichkeiten: Spielzimmer für Gross und Klein, eine weitläufige Poolanlage mit mehreren Becken, Fitnessraum und vieles mehr – hier wird es nie langweilig, selbst ohne das Hotel zu verlassen. :)
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reto |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


