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Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Enttäuschung auf der ganzen Linie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben in den vergangenen Jahren schon 2 mal dort übernachtet. Waren damals sehr zufrieden. Aber heute...Personal war bemüht. Abendessen ordentlich, Frühstück gut. Hotel war ausgebucht aber nur 2 Bedienungen anwesend. Deshalb Service trotz aller Bemühungen nicht zufriedenstellend. Keine Tischdekoration. Lieblos . Teuer. Sind vorzeitig abgereist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Bad gut ausgestattet. Aufzug defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gut, Abendessen geschmacklich gut, Auswahl überschaubar.


    Service
  • Schlecht
  • 2 Bedienungen bei ausgebuchtem Hotel. Lange Wartezeit bei Tischzuweisung und Getränkeservice. Bestellter Wein kam nach dem Essen. Personal konnte trotz aller Bemühungen keinen guten Service bieten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider negativ ist. Gerne gehen wir auf Ihre Kritik ein. Zu unseren Servicemitarbeitern ist zu sagen, dass es passieren kann, dass Mitarbeiter krank werden und kurzfristig niemand für sie einspringen kann. Wie Sie sagen, haben sich unsere Mitarbeiter/innen sehr bemüht und dann bitten wir auch um Verständnis von unseren Gästen. Dass unser Aufzug defekt war, tut uns leid, ist aber nicht unser Verschulden, sondern ein technisches Problem, das wir schnellstmöglich zu beheben versucht haben. Die fehlende Tischdeko liegt den Hygienemaßnahme wegen Corona zugrunde. Wenn Sie bereits 2 mal bei uns im Haus waren, wissen Sie bestimmt, dass wir Kerzen, frische Blumen und liebevolle Deko verteilt haben. Laut meiner Info, hat sich der Seniorchef des Hause persönlich um ihr Anliegen bemüht und für Ihre vorzeitige Abreise wurden die Stornogebühren erlassen. Vielleicht verschaffen Sie sich nächstes Jahr noch einmal einen Eindruck und sind dann wieder sehr zufrieden, wie die letzten Male. Bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihre Familie Scheuerl und das Sonnenbichl Team