Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erwartungen für 4 Sterne nicht erfüllt!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Was uns positiv auffiehl: - alles ist sauber und die Servicekräfte sind sehr auf zack. Man kam sich immer umsorgt vor. - Der Wellnessbereich ist nett gemacht, Getränke können direkt dort hin bestellt werden. Die Idee mit dem Schwedenofen ist schön umgesetzt Was uns negativ auffiehl: - Der Wellnessbereich (inkl. Sauna) wird erst ab 14 betrieben. Schade, nur ein halber Tag. - Die Massagen verdienen Ihren Titel nicht. Ein bisschen die Haut hin und herreiben fertig...eine professionelle Massage kennen wir völlig anders. - Das Preis Leistungsverhältniss beim Essen passt überhaupt nicht. Essenniveau geschmaklich auf mittelmaß, Preislich recht hoch (2cl Obstler 5,2€!!!) , aber die Portionen sind so klein, als wäre es ein Gourmettempel. Wir beide hatten nach 3 Gängen immer noch Hunger...(an beiden Tagen) - Die Lage der Bar ist ungeschickt, direkt zwischen Pendelstrecke Rezeption und Restaurant, eine gemütliche Athmossphäre kommt nicht auf. Fazit: Für einen Wellnesswochenende war zu wenig geboten, auch kulinarisch. Wir sind froh dass wir keine Kinder dabei hatten, die würden sich dort zu Tode langweilen. Wer ein nettes Hotel sucht, als Nachtstation für etwas Wintersport, ist hier sicher richtig. Vor dem Essen kurz ein Saunagang und fertig. Das gibt das Hotel sicher her. Aber als Wellnessoase ist man hier völlig falsch. Es war "nett", aber für "nett" war es zu teuer und daher wirds bei einem Besuch bleiben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Natürlich nehmen wir uns auch Ihre kritischen Worte zu Herzen und haben diese analysiert. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Wir haben Ihr Feedback aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und sofortige Abhilfe zu schaffen. Während wir uns über Ihre positive Bewertung für unserem Service sehr gefreut haben, ist uns nicht entgangen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Unser Sonnenbichl Hotel am Rotfischbach ist von der DEHOGA mit 4 Sternen ausgezeichnet und wird in der 4. Generation von uns, der Familie Scheuerl, als Privathotel geführt. Ebenfalls sind wir immer danach bestrebt unser Sonnenbichl weiterzubringen. Es tut uns leid, wenn Ihnen unser Massagebereich nicht so gut gefallen hat. Auch wir können immer nur in Etappen das Sonnenbichl „schöner machen“. Im November 2014 war unser Schwimmbad an der Reihe. So geht es Stück für Stück. Natürlich machen wir unseren Saunabereich auch früher auf, dazu kann man sich jederzeit an unsere Rezeption wenden. Danke für Ihr ehrliches Feedback, das dem gesamten Team dabei hilft, die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen wenn wir Sie und Ihre Liebsten ein weiteres mal begrüßen und verwöhnen dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch „besser“ können und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen aus dem schönen Allgäu! Ihre Gastgeber Familie Scheuerl und dem Sonnenbichl-Team