Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Glückwünsche zum Geburtstag
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Fühlten uns wie Gäste 2. Wahl. Am Geburtstag gab es keine Glückwünsche, kein festlich gedeckter Tisch. Zwei Tische weiter das Gegenteil, schön eingedeckter Tisch, Glückwünsche des Hotelchefs, und am Abend sogar noch einen Kuchen mit Kerze aufs Hotelzimmer. Dieses Hotel hat für mich keine Sterne verdient. Werde dieses auch nicht mehr weiter empfehlen (waren zum dritten Mal da). Ein gutes Hotel lernt man anscheinend erst richtig kennen, wenn eine Feierlichkeit ansteht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Hinweise die wir sehr ernst nehmen. Wir haben den Vorfall überprüft und stellen fest, dass aufgrund eines menschlichen Fehlers, Ihr Geburtsdatum falsch übertragen wurde. Dadurch haben wir die Gelegenheit versäumt, unsere Wertschätzung -wie am Nachbartisch- zu Ihrem Geburtstag ausdrücken zu dürfen. Das bedauern wir sehr und entschuldigen uns in aller Form. Es liegt uns sehr am Herzen, jedem Gast -und ganz besonders Geburtstagskindern- glücklich zu machen. Danke, dass Sie uns so oft die Treue gehalten haben. Gerne hätten wir Sie auch bei diesem dritten Aufenthalt zufrieden gestellt. Dürfen wir dies nachholen? Wir würden uns freuen wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben könnten. Vielen Dank! Herzliche Grüße aus dem verschneiten und sonnigen Fischen und bis hoffentlich bald. Ihr Sonnenbichl-Team