- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Möbel im Zimmer waren sehr in die Jahre gekommen und abgegriffen. Keine Minibar, Fernsehen sehr klein. Im Badezimmer eine rosa Badewanne als "Dusche", Schimmelflecken im WC. Auf dem Balkon 2 alte Plastikstühle und nicht einmal ein Tisch. Unser Zimmer entsprach in keinster Weise den Bildern im Internet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michaela, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck auch wenn diese nicht so ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht haben. Da wir verschieden Zimmerkategorien haben, kann es sein das es zu verschiedenen Meinungen kommt. Es gibt unsere Südbalkonzimmer welche neu renoviert sind mit einem herrlichen Blick auf das Allgäuer Bergpanorama. Zum anderen gibt es auch die Komfort- und Standard Zimmer, welche im Alpenländischen Stil gehalten sind. Diese sind entweder mit Dusche oder Badewanne ausgestattet. Gerne können wir bei einem weiteren Aufenthalt mehr auf Ihre Zimmerbedürfnisse eingehen. Natürlich werden wir das mit der Toilette ebenfalls prüfen und selbstverständlich diese Problem beheben. Wie Sie schon gesagt haben, gibt es auf den Zimmern keine Minibar, aber Sie dürfen jederzeit Ihre Sachen bei uns in den Kühlhäusern unterstellen, oder rund um die Uhr Getränke ohne Aufpreis auf’s Zimmer bestellen. Die Bilder im Internet sind immer Wohnbeispiele, welche alle bei uns im Hause gegeben sind. Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten eine gute Zeit und würden uns auf ein erneutes Wiedersehen im Sonnenbichl Hotel am Rotfischbach freuen, wo wir Sie von uns überzeugen können, dass wir es auch besser können. Ihre Gastgeber Familie Scheuerl und dem Sonnenbichl-Team