- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mit Termin-Verschiebungen und zusätzlichen Buchungen in der Kosmetik und Massage war man an der Reception nicht sehr hilfsbereit. Im Wartebereich Kosmetik/Massage standen die gebrauchten Teegläser bis am nächsten Tag rum, ein grosser Teil der Teebeutelschachteln waren leer. Der Wäschewagen stand stundenlang im Wartebreich. In der Kosmetik war die Liege kaputt, in der Sauna die Seifenspender leer, ect. Das Sonnbichel ist ein schönes Hotel, doch fühlten uns als Gast nicht sehr willkommen. Dass man sich im Hotel Sonnbichel als Gast fühlen darf und nicht als zahlender Kunde.
Grosse schöne Zimmer, sehr sauber.
Auf dem Frühstücksbuffet war das Käseangebot sehr bescheiden, es gab keinen einheimischen Käse dafür geschmaklose Scheibletten. Brotauswahl okay, am Sonntag fehlte jedoch ein Zopfbrot. Das Essen war Abwechslungsreich und gut, Postiv ist, dass mal halbe Portionen bestelen kann.
Ausser dem Restaurantionslleiter ziemlich unmotiviertes Personal. Zu den Drinks an der Bar war kein Salzgebäck erhältich, es sei ausgegangen. Am nächsten Abend servierte uns die Chefin persönlich die Drinks, auf unsere Frage nach Salzgebäck erhielten wir seit Tagen geöffnete, gummige Salzbrezeln. Am nächsten Abend fehlte uns der Mut nochmals nachzufragen, denn die alten Brezeln standen immer noch in der selben Glasschale offen hinter der Theke.
Schöne ruhige Lage, genügend Parkplätze
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |