Alle Bewertungen anzeigen
Markus & Petra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Stromausfall mit Forderungen statt Vergütung!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mit berechtigten Beschwerden geht man lapidar um "dafür können wir nichts, der Aufpreis für das Südzimmer (Stromausfall über mehrere Stunden bei Mittag mit Kleinkind - Speißenzubereitung nicht möglich, spazieren bei Regen leider auch nicht möglich) ist trotzdem zu entrichten" und das in einer nicht unbeträchtlichen Höhe. Bei Auscheck wurde versichert, dass kein Betrag mehr offen ist, dann bekommt man schriftlich per Post die Keule. Vielleicht sollte man für Kundenzufriedenheit auch mal über seinen Schatten springen und zumindest einen Kaffee bei solchen Einschränkungen anbieten?! Zusicherungen für Gutscheineinlösungen - Art der Verrechnung bei Einchecken wurden nicht eingehalten, vorsicht, Damen der Rezeption geben unterschiedliche Auskünfte und beim Auschecken endet es negativ. Der Pool sollte als nächstes saniert werden, Fliesen schon teilweise gesprungen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus & Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie unser Restaurant doch loben konnten. Wie bereits in der Korrespondenz zwischen Ihnen und uns erläutert, konnten wir vor Ort keine Beschwerden ersehen. Auch wir sind nicht vor Stromausfällen bzw. –abschaltungen gefeit und mussten die Abschaltung durch unseren örtlichen Stromverwalter, wegen kurzfristigen Arbeiten in unserem Ort, hinnehmen. Sobald wir über dies informiert wurden, haben wir die Information an unsere Gäste weitergeleitet. Ein Stromausfall ist kein Grund für eine Preisminderung. Irren ist menschlich – somit kann auch uns ein Fehler unterlaufen. Für diesen haben wir uns bei Ihnen auch entschuldigt. Gerne tun wir dies hiermit nochmals. Die höhere Zimmerkategorie, welche nicht in Ihrem Gutschein beinhalt gewesen ist, haben wir Ihnen gegen einen geringen Aufschlag zur Verfügung gestellt. Dies wurde auch von Ihnen akzeptiert. Ihren zusätzlichen Wertgutschein haben Sie im Restaurantbereich aufgebraucht, somit konnte Ihr Zimmer-Upgrade nicht darüber verrechnet werden. Ihnen, Ihrem Gatten und der kleinen Emilia wünschen wir einen sonnigen Sommer. Ihr Team vom Hotel Sonnenbichl