- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit berechtigten Beschwerden geht man lapidar um "dafür können wir nichts, der Aufpreis für das Südzimmer (Stromausfall über mehrere Stunden bei Mittag mit Kleinkind - Speißenzubereitung nicht möglich, spazieren bei Regen leider auch nicht möglich) ist trotzdem zu entrichten" und das in einer nicht unbeträchtlichen Höhe. Bei Auscheck wurde versichert, dass kein Betrag mehr offen ist, dann bekommt man schriftlich per Post die Keule. Vielleicht sollte man für Kundenzufriedenheit auch mal über seinen Schatten springen und zumindest einen Kaffee bei solchen Einschränkungen anbieten?! Zusicherungen für Gutscheineinlösungen - Art der Verrechnung bei Einchecken wurden nicht eingehalten, vorsicht, Damen der Rezeption geben unterschiedliche Auskünfte und beim Auschecken endet es negativ. Der Pool sollte als nächstes saniert werden, Fliesen schon teilweise gesprungen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus & Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie unser Restaurant doch loben konnten. Wie bereits in der Korrespondenz zwischen Ihnen und uns erläutert, konnten wir vor Ort keine Beschwerden ersehen. Auch wir sind nicht vor Stromausfällen bzw. –abschaltungen gefeit und mussten die Abschaltung durch unseren örtlichen Stromverwalter, wegen kurzfristigen Arbeiten in unserem Ort, hinnehmen. Sobald wir über dies informiert wurden, haben wir die Information an unsere Gäste weitergeleitet. Ein Stromausfall ist kein Grund für eine Preisminderung. Irren ist menschlich – somit kann auch uns ein Fehler unterlaufen. Für diesen haben wir uns bei Ihnen auch entschuldigt. Gerne tun wir dies hiermit nochmals. Die höhere Zimmerkategorie, welche nicht in Ihrem Gutschein beinhalt gewesen ist, haben wir Ihnen gegen einen geringen Aufschlag zur Verfügung gestellt. Dies wurde auch von Ihnen akzeptiert. Ihren zusätzlichen Wertgutschein haben Sie im Restaurantbereich aufgebraucht, somit konnte Ihr Zimmer-Upgrade nicht darüber verrechnet werden. Ihnen, Ihrem Gatten und der kleinen Emilia wünschen wir einen sonnigen Sommer. Ihr Team vom Hotel Sonnenbichl