- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war der 1. Versuch nach Corona ein 4 Sterne Hotel zu besuchen. Es war uns klar, dass es manche Einschränkungen geben wird, aber in diesem Stil, wie wir es erlebt haben, nicht. Wir wurden bei der Buchung noch informiert, dass der Wellnessbereich geschlossen ist, trotz allem sollte der Gesamtservice des Hotels nicht darunter leiden. Ein Komfortzimmer mit der Einrichtung, die wir bekommen haben ist der Preis von Euro 101 pro Nacht (ohne benutzbaren Wellnessbereich) unserer Meinung nach, nicht gerechtfertigt. Wir waren schon des öfteren in 4 Sterne Hotels unterwegs und sind der Meinung, dieses Angebot ist so nicht in Ordnung.
Hatten Komfortzimmer mit Balkon gebucht. Zimmer war eingerichtet im 80iger Jahrestil. Möbel starke Benutzungsschäden, alte Gardinen, enges Bad, minutenlang kein warmes Wasser. Balkon 2 Plastikstühle und so schmal, dass man hintereinander sitzen musste. Zimmer war sauber.
Frühstücksbuffet keine Selbstbedienung. Wurde aber alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Abendessen wurde komplett an den Tische serviert. Das Essen war sehr gut. Bedienungen waren öfters überfordert, da Personalmangel und mangelnde Sprachkenntnisse. Oftmals wurden die Teller lieblos hingestellt. Sonntags findet ein Galadinner statt, mit Sektempfang, der leider auch nicht stattfand, man hätte ja den Sekt an den Tisch bringen können, wurde nicht erwähnt.
Coronabedingt war der Service eingeschränkt. An der Rezeption zum Teil kein gutes deutschsprechendes Personal. Keine Information über den Coronaablauf im Hotel. Keine Info über Ausflugsziele oder Karten für die Umgebung. Es wurde auch keinerlei Werbung über die statfindenten Kosmetikbehandlungen im Hotel gemacht. Für ein 4 Sterne Haus kein von uns gewohnter Service.
Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe. Ideale Lage zu Ausflüge auch zu Fuß, ohne Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde nichts angeboten, keinerlei Infomaterial vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Harald, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Selbstverständlich ist es unser Anliegen Ihren Urlaub so schön wie möglich zu machen, trotz aktuellen situationsbedingten Änderungen. Gerne gehen wir kurz auf Ihre Kritik ein. Unsere Komfortzimmer sind von der Einrichtung einfacher ausgestattet, dennoch renovieren wir Schritt für Schritt oder statten neu aus. So hat sich die Neugestaltung leider mit Ihrem Aufenthalt überschnitten, denn die Möbel und Vorhänge wurden bereits erneuert. Unsere Mitarbeiter, die kein perfektes Deutsch sprechen, geben sich große Mühe für die Verständlichkeit. Leider wird es durch das Tragen der Masken erschwert. Dafür bitten wir um Verständnis. Informationen bzgl. des momentanen Ablaufes, sowie Infomaterial zu Ausflügen etc. bekommen Sie bei Anreise schriftlich. Des Weiteren liegt Information im Zimmer für Sie aus. Darin weisen wir u.a. darauf hin, dass Infomaterial jeder Zeit an der Rezeption für Sie bereit liegt. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal, dass es schön ist, im Sonnenbichl Urlaub zu machen. Ihre Familie Scheuerl und das Sonnenbichl Team