- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind Wiederholungstäter. Wurden auch dieses Mal trotz Corona nicht enttäuscht. Die Rezeption und die Lounge wurden sehr schön renoviert. Haben Kuschelwellness gebucht. Sehr zu empfehlen.
Das Zimmer war sehr schön, sauber und groß. Tolle Betten mit neuen Matratzen. Wir hatten ein Südbalkon Zimmer mit Bergblick. Einfach traumhaft. Einziger Kritikpunkt ist für mich die kombinierte Dusche in der Badewanne.
Das Essen war sehr gut. Jeden zweiten Tag gab es ein Buffet. An den anderen Tagen hatten wir ein 5 Gänge Menü. Salatbuffet gibt es täglich. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und frisch. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Es gibt sogar selbstgemachte Marmeladen. Die Corona Maßnahmen wurden sehr gut umgesetzt. Die Essenszeiten am Abend sind mit 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr etwas zu kurz bemessen.
Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich könnte nichts negatives schreiben. Sprachbarrieren wie in anderen Bewertungen beschrieben gab es bei uns nicht. Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt.
Das Hotel liegt ca. 1,5 km von Fischen und ca. 5 km von Oberstdorf entfernt. Die Lage ist nahezu perfekt für Ausflüge, Wanderungen usw. Wir hatten unsere Fahrräder dabei. Es gibt sehr schöne Radwege. Fahrräder können kostenlos untergestellt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dank Corona ist das Angebot eingeschränkt. Es ist nur eine Sauna an. Es gibt Listen in die man sich eintragen kann wenn noch Plätze frei sind. Zu den Stoßzeiten wirds schon mal eng. Das Schwimmbad ist toll und öfter frei. Auch hierfür gibt es eine Liste. Es wurde eine sehr schöne Lounge für die Gäste gebaut. Wir saßen jeden Abend dort. Hat mir toll gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Christian, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wieder wohlgefühlt haben und rundum zufrieden waren. Ihr Lob bezüglich des guten und abwechslungsreichens Essens und unseren freunldlichen und bemühten Mitarbeitern geben wir gerne an unser Team weiter. Die zweite Sauna darf laut aktueller Vorschrift nicht betrieben werden, wird aber aktuell umgebaut und somit hoffentlich bald den Corona Auflagen gerecht. Danke, dass Sie Verständnis aufbringen. Schön, dass Sie sich in unseren neuen Lobby wohlgefühlt haben. Schon heute halten wir ein Plätzchen für den nächsten Besuch bei uns für Sie bereit. Ihre Familie Scheuerl und das Sonnenbichl Team