Alle Bewertungen anzeigen
Jessi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Wir hatten tolle, erholsame Kurzurlaubstage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren als Karnevalsflüchtige für 5 Tage zum Skifahren im Allgäu. Das Hotel ist ein hervorragender Ausgangspunkt um in die verschiedenen Skigebiete zu gelangen. Dazu ist man allerdings auf das eigene Auto angewiesen. Auf Grund eines Skiunfalls am 2. Tag war der eigentliche Aufenthaltsanlass nicht mehr gegeben. Da aber im Rheinland über die jecken Tage eh kein Arzt erreichbar war blieben wir noch im Sonnenbichl. Besser hätte es uns zu Hause nicht gehen können. Wir wurden hier weiterhin mit super Essen, tollem Zimmer und sehr nettem Personal beglückt. Es geht wirklich ein dickes Lob an das Personal. Alle sind so sehr bemüht und freundlich. Der Gast kann sich wirklich als König fühlen. Vielen Dank nochmal dafür. Wir kommen zur Golfsaison bestimmt nochmal wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein modernisiertes, für drei Personen ausreichend großes Zimmer. Das Bad war sehr schön hergerichtet. Die Aussicht war herrlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speisesaal ist baulich in mehrere kleinere Sequenzen aufgeteilt. So bemerkt man nicht, wie viele Menschen hier gerade essen und reden. Es war eine sehr tolle Atmosphäre. Die Speisen waren an jedem Tag wirklich lecker und absolut auch nicht langweilig. Die täglichen Getränkeempfehlungen waren sehr passend. Von uns wurde jeder beim Frühstück wie auch beim Abendessen ‚zufrieden satt‘


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in allen Bereichen super. Man sah nur in lächelnde Gesichter. Wir glauben Fam. Scheuerl ist ein guter Arbeitgeber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas außerhalb gelegen und dadurch wunderbar ruhig und idyllisch. Dadurch allerdings keine praktikable Skibusanbindung vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir haben die Sauna und das Schwimmbad zum Relaxen genutzt. Im Kaminzimmer haben wir auf dem Beamer Wintersport im TV-Programm geschaut. Alles war schick und modern gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessi mit Familie, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr dickes Lob an unsere Mitarbeiter. Gerne geben wir dieses weiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein schöne Zeit bei uns hatten und sich trotz Unfall gut bei uns erholen konnten. Schön, dass Sie uns bald wieder besuchen. Schon heute halten wir für Sie ein Zimmer zur Golfsaison bereit. Bis dahin alles Gute. Ihre Familie Scheuerl und das Sonnenbichl Team