- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da wir viel in Hotels unterwegs sind, werden wir leider dieses Haus leider nicht in wirklich guter Erinnerung behalten.
kleines Zimmer, Fernseher neben dem Bett auf dem Nachttisch, Badezimmer im 70er-Jahre-Style (Duschvorhang geht heute gar nicht mehr!!!) und viele Teile des Zimmers haben schon eingige Zeit keinen Staublappen mehr gesehen.
einen Abend so: Aushilfe schenkt einen 47 € Wein ein, wie ein Glas Wasser. Anderen Abend dann sehr gut und freundlich. Leider keine gute Reaktion auf einen leicht korkenden Wein. Wir haben ihn trotzdem getrunken...2 Gläser Grappa (bei einem 6-Mann/Frau-Tisch, die Barolo trinken!!), wäre kaufmännisch gesehen möglich und angemessen gewesen, leider gab es nur einen Espresso.
...haben wir keinen erlebt. Mussten alles erfragen. Bereits an der Rezeption wurden wir nicht richtig "abgeholt", jede Information (wo ist der Aufzug? in welchem Stock ist mein Zimmer? von wann bis wann gibt es Essen, ach...der Zimmerschlüssel passt auch in Garage... um nur die fehlenden Basics zu nennen). Ebenso hatten wir an der Rezeption eher das Gefühl, wir würden die Damen von ihrer richtigen Arbeit abhalten.
sehr schön und ruhig gelegenes Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ingo, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Kritik haben wir uns zu Herzen genommen und die von Ihnen genannten Punkte mit unserem Team an der Rezeption wie auch im Service besprochen. Sie haben Recht, so ein Verhalten ist nicht in Ordnung und auch nicht in unserem Sinn. Betreff Zimmer: Für Ihre Anregungen bzgl. Duschvorhang und TV werden wir schnellstmöglich eine bessere Lösung finden. Rennovierungen werden bei uns Schritt für Schritt vorgenommen. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns bei einem nächsten Aufenthalt noch mal eine Chance geben. Gerne bieten wir Ihnen dann eine andere Zimmerkategorie an. Herzliche Grüße Ihre Familie Scheuerl und das Sonnenbichl Team