- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten die Wohnung Luisle mit Kamin, der leider nicht funktioniert hat, im Bad waren keine Steckdosen und als erstes kam aus der Wasserleitung im Bad braunes Wasser, das Wohnzimmer war unserer Meinung mit Möbel zusammengewürfelt, der Fernsehen stand seitlich von der Sitzgruppe konnte man also nur von den Esszimmerstühlen fern sehen, was sehr unbequem war, die Fernsehbedienung hatte auch nur Teilweise funktioniert...die Wohnung war zu kalt und man konnte die Heizung hochdrehen wie man wollte es wurde nicht wärmer. Wir konnten auch die freie Bahnkarte nicht nutzen , da irgendwie das darauf laden im Hotel auch nicht funtionert hatte. Also in allem waren es keine erholsame Tage, Schade das die Inhaberin bis heute sich nicht gemeldet hatte ,obwohl wir eine Liste erstellt haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Frau Wegener, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Sonnenhof nicht genießen konnten. Vor allem, da wir im Mai erst neue, hochwertige Sofas für die Wohnung Luisle, passend zum restlichen Mobiliar gekauft haben. Die Fotos auf der Homepage, zeigen die Wohnung genauso wie sie ist. http://www.sonnenhof-oberstdorf.de/haus/wohnungen/ferienwohnung-luisle-mit-kachelofen.html. Die Steckdosen im Badezimmer sind Sicherheitssteckdosen und befinden sich in der Lampe, gern hätten wir Ihnen diese gezeigt, wenn wir von Ihrem Problem gewusst hätten. Ebenso wie Sie den Kachelofen anzünden können, der erst vor kurzem vom Kaminkehrer abgenommen wurde. Die Heizung reguliert sich mit der Außentemperatur, gern hätten wir diese für Sie höher gestellt. Für das technische Problem der Bahnkarte entschuldigen wir uns nochmals, Sie haben das Geld von uns erstattet bekommen und konnten den schönen Tag am Berg genießen. Die Liste die Sie erstellt hatten hat mich nicht erreicht, wo hatten Sie diese abgegeben? Gern hätten wir Ihnen mit allem geholfen, wenn Sie während des Aufenthaltes Bescheid gegeben hätten. Ich werde mich per E-Mail nochmals bei Ihnen melden, Sie haben ja für Februar wieder bei uns gebucht und da soll doch alles für Sie perfekt sein. Herzliche Grüße, Ihre Susanne Reisigl mit Team