Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Reinfall
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten die Wohnung Luisle mit Kamin, der leider nicht funktioniert hat, im Bad waren keine Steckdosen und als erstes kam aus der Wasserleitung im Bad braunes Wasser, das Wohnzimmer war unserer Meinung mit Möbel zusammengewürfelt, der Fernsehen stand seitlich von der Sitzgruppe konnte man also nur von den Esszimmerstühlen fern sehen, was sehr unbequem war, die Fernsehbedienung hatte auch nur Teilweise funktioniert...die Wohnung war zu kalt und man konnte die Heizung hochdrehen wie man wollte es wurde nicht wärmer. Wir konnten auch die freie Bahnkarte nicht nutzen , da irgendwie das darauf laden im Hotel auch nicht funtionert hatte. Also in allem waren es keine erholsame Tage, Schade das die Inhaberin bis heute sich nicht gemeldet hatte ,obwohl wir eine Liste erstellt haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Wegener, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Sonnenhof nicht genießen konnten. Vor allem, da wir im Mai erst neue, hochwertige Sofas für die Wohnung Luisle, passend zum restlichen Mobiliar gekauft haben. Die Fotos auf der Homepage, zeigen die Wohnung genauso wie sie ist. http://www.sonnenhof-oberstdorf.de/haus/wohnungen/ferienwohnung-luisle-mit-kachelofen.html. Die Steckdosen im Badezimmer sind Sicherheitssteckdosen und befinden sich in der Lampe, gern hätten wir Ihnen diese gezeigt, wenn wir von Ihrem Problem gewusst hätten. Ebenso wie Sie den Kachelofen anzünden können, der erst vor kurzem vom Kaminkehrer abgenommen wurde. Die Heizung reguliert sich mit der Außentemperatur, gern hätten wir diese für Sie höher gestellt. Für das technische Problem der Bahnkarte entschuldigen wir uns nochmals, Sie haben das Geld von uns erstattet bekommen und konnten den schönen Tag am Berg genießen. Die Liste die Sie erstellt hatten hat mich nicht erreicht, wo hatten Sie diese abgegeben? Gern hätten wir Ihnen mit allem geholfen, wenn Sie während des Aufenthaltes Bescheid gegeben hätten. Ich werde mich per E-Mail nochmals bei Ihnen melden, Sie haben ja für Februar wieder bei uns gebucht und da soll doch alles für Sie perfekt sein. Herzliche Grüße, Ihre Susanne Reisigl mit Team