Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne wert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nicht empfehlenswert! Im Restaurant sehr schlechter Service. Beim Frühstück und auch beim Abendessen.Keine ausgebildeten Fachkräfte nur " Hilfsarbeiter " die keinerlei Ahnung vom Service und der Freundlichkeit haben .Alle sehr unfreundlich!! Essen ist nicht besonders.Der Wellnessbereich , wenn man das so nennen kann ist stark Renovierungsbedürftig. Zum Teil Schimmel an den Fliesen der Duschen . Im allgemeinen sehr unsauber. Es sollte auch mal der Chef anzutreffen sein . Es gibt keinen direkten Ansprechpartner. Im großen und ganzen sollte das gesamte Hotelkonzept überarbeitet werden


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Meinung zum Aufenthalt bei uns im Sonnenhotel Hoher Hahn. Wir haben unsere Mitarbeiter auf die Sauberkeit im Schwimmbadbereich und Hotel sensibilisiert und werden dies stärker und regelmäßiger kontrollieren. Wir sind zur Zeit in der Renovierungsphase da wir aber eine hohe Buchungsdichte hatten ist leider noch nicht alles fertig geworden. Das wir unfreundliche Mitarbeiter haben können wir nicht nachvollziehen da dies von unseren Gästen immer gelobt wird. Im Sonnenhotel Hoher Hahn sind aktuell keine Hilfsarbeiter angestellt. Unsere Mitarbeiter sind Fachkräfte und Auszubildende auch unser Hoteldirektor ist jeden Tag im Haus außer er ist im Urlaub, Meeting oder auf Schulungen. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen um Ihnen die fertigen Renovierungsarbeiten zeigen zu können.

    Offizielle Hotel Homepage