phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Bernd (46-50)
Verreist als Familieim August 2019für 3-5 Tage

Jedes Mal ein Genuß

6,0/6
Wir waren zum dritten Mal im Soldanella-Sonneck und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Wie jedes Mal war die Gastfreundschaft sowie die Qualität des gebuchten Arrangements hervorragend. Neben der wrklich schönen und guten Unterkunft, und dem klasse Team möchten wir auch das hohe Niveau der Gastronomie hervorheben. Vielen Dank an Famili Jenal und dem Team für 5 unvergessliche schöne Tage..

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:46-50
Bewertungen:6
NaNHilfreich