Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2022 • 1-3 Tage • Winter
Schlechter Service
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem wir für drei Personen gebucht hatten, aber meine Frau verletzungsbedingt nicht mitkommen konnte und wir das Tage vorher angekündigt hatten, wurde uns dennoch der volle Preis für drei Personen verrechnet und dies für ein Zimmer in welchem sicher keine drei Personen Platz hatten Darüberhinaus war die Dame beim Frühstück eigenartig unfreundlich. Auf meine Frage, ob ich einen Kaffee und Eier bekommen erhielt ich ein schnippiges Nein - erst 10 min später durfte ich bestellen. Ich werde da sicher nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr T. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und möchten gerne hiermit darauf antworten. Es ist schade, dass Ihre Frau Sie nicht begleiten konnte. Sie hatten uns diesen Umstand zwei Tage vor Ihrer Anreise telefonisch mitgeteilt. Eine Stornierung zwischen 6 und 0 Tagen vor Arrangementbeginn (AB) (auch bei teilweiser Stornierung) hat die Verrechnung von 100 % des Buchungsbetrages zur Folge. Diese Information ist auf der Buchungsbestätigung, welcher Sie bei Buchung erhielten, entsprechend hinterlegt. Sie haben das von Ihnen gebuchte Zimmer bezogen. Es handelt sich dabei um ein Doppelzimmer mit Sofabett gemäss Ihrer Online-Buchung. Die Zimmergrösse ist ebenso wie die Ausstattung in der Beschreibung auf der Buchungsplattform hinterlegt. Es tut uns leid, dass Sie beim Frühstück das Gefühl hatten, unfreundlich behandelt zu werden. Unsere Gäste schätzen vor allem die familiäre und freundliche Atmosphäre im Sonnenhotel. Die Getränke und Eierspeisen beim Frühstück werden nach Eingang der Bestellungen am Tisch serviert. Natürlich kann es je nach Gästeaufkommen zu kurzen Wartezeiten kommen. Jedoch sind unsere Mitarbeiter bemüht, diese so kurz wie möglich zu halten. Es würde freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüssen und von unserem Service überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Ihre Familie Jenal & das Sonnenhotel-Team