- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir für drei Personen gebucht hatten, aber meine Frau verletzungsbedingt nicht mitkommen konnte und wir das Tage vorher angekündigt hatten, wurde uns dennoch der volle Preis für drei Personen verrechnet und dies für ein Zimmer in welchem sicher keine drei Personen Platz hatten Darüberhinaus war die Dame beim Frühstück eigenartig unfreundlich. Auf meine Frage, ob ich einen Kaffee und Eier bekommen erhielt ich ein schnippiges Nein - erst 10 min später durfte ich bestellen. Ich werde da sicher nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr T. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und möchten gerne hiermit darauf antworten. Es ist schade, dass Ihre Frau Sie nicht begleiten konnte. Sie hatten uns diesen Umstand zwei Tage vor Ihrer Anreise telefonisch mitgeteilt. Eine Stornierung zwischen 6 und 0 Tagen vor Arrangementbeginn (AB) (auch bei teilweiser Stornierung) hat die Verrechnung von 100 % des Buchungsbetrages zur Folge. Diese Information ist auf der Buchungsbestätigung, welcher Sie bei Buchung erhielten, entsprechend hinterlegt. Sie haben das von Ihnen gebuchte Zimmer bezogen. Es handelt sich dabei um ein Doppelzimmer mit Sofabett gemäss Ihrer Online-Buchung. Die Zimmergrösse ist ebenso wie die Ausstattung in der Beschreibung auf der Buchungsplattform hinterlegt. Es tut uns leid, dass Sie beim Frühstück das Gefühl hatten, unfreundlich behandelt zu werden. Unsere Gäste schätzen vor allem die familiäre und freundliche Atmosphäre im Sonnenhotel. Die Getränke und Eierspeisen beim Frühstück werden nach Eingang der Bestellungen am Tisch serviert. Natürlich kann es je nach Gästeaufkommen zu kurzen Wartezeiten kommen. Jedoch sind unsere Mitarbeiter bemüht, diese so kurz wie möglich zu halten. Es würde freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüssen und von unserem Service überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Ihre Familie Jenal & das Sonnenhotel-Team