Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2022
Wunderbare Zeit im Harz (erstes Mal in der Gegend)
6 / 6

Wir wurden freundlich empfangen und dieses herzliche Gefühl blieb die ganzen 6 Tage unseres Aufenthalts bestehen. Wir waren begeistert und komme gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Baumhaus. Bad könnte etwas größer sein (wegen der Tür). Das Baumhaus war wie auf der Internetseite beschrieben bzw. sind die Fotos realitätsnah.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie eben bei Service beschrieben. Frühstück war lecker vielleicht könnte man an den Salaten (z.B. Eiersalat) noch etwas drehen 😊.


    Service
  • Sehr gut
  • Morgens wurde man freundlich zum Frühstück empfangen und abends oder nachmittags haben wir öfter Kontakt zur Bar/Restaurant gehabt und das Team ist einfach super. Sehr freundliche Restaurantleitung und der Mojito ist eine 10 von 10 😃.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles gut erreichbar (Goslar, Braunlage,Wernigerode). Gegenüber vom Hotel ist die Burgseilbahn. Von dort oben kann man wunderbar wandern oder die Baumschwebebahn und den Baumwipfelpfad besuchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa-Bereich ist vorhanden und am Wochenende kann man mit dem Chef auf dem Burgberg wandern.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • +8
    Melden