Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Computerfreeks sind keine guten Hotelbetreiber.
2,0 / 6

Allgemein

Waren schon mehrfach in diesem Hotel. Früher sehr zufrieden. Zimmer und insbesondere Bad ok. Doch nunmehr hat der Service stark nachgelassen bzw. findet nicht statt. Handtücher minimal. Dusche tropft. Lage optimal und kurze Wege zum Lindenplatz. Dort günstige Busverbindung rund um den Tegernseer, wenn man eine Gästekarte hat. Diese gibt es seit diesem Jahr nicht mehr. Hotelbuchung, Einchecken, Schlüsselübergabe usw nunmehr von Computerfreeks in Abwicklung. Kein persönlicher Kontakt mehr. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr!


Zimmer
  • Gut
  • Bett sehr gut. Zimmerausstattung ist ok. Balkon kann sehr gut genutzt werden. Ruhige Lage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Neue Gastronomie im EG: Zeiselbach.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gibt es nicht mehr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt leicht und Parkplätze direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nie genutzt oder es gibt sie nicht.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:66-70
    Bewertungen:29