Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 3-5 Tage • Winter
Appartment in bester Lage mit Top Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zuvorkommender und sehr freundlicher Service und tolle Lage mitten in Reit im Winkl. Das Hotel ist für Familienurlaub bestens geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind nett eingerichtet und sauber. Die Einbauküche und die Badeinrichtung sind teilweise schon etwas in die Jahre gekommen. Das Küchenequipment war neu und sauber, vollständig und höherwertiger als wir schon oft erlebt haben. Der Teppichboden in unserem Zimmer war abgewohnt, wird aber aktuell getauscht. Kleine aber nicht selbstverständliche Extras sowie (Liegen, Handtücher in der Sauna, Salz, Pfeffer, Kaffeefilter, Zucker, Toilettenpapier u.s.w.) sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Brötchenservice ist sehr gut und aus der Bäckerei vom Ort. Direkt neben dem Sonnhof ist ein gutes Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter und zuvorkommender, freundlicher Service. Toller Brötchendienst. Gute Tipps für Wanderungen, Restaurants und Ausflugsmöglichkeiten. Als wir unseren Zimmerschlüssel auf einer 2 Wanderstunden entfernten Hütte vergessen hatten, kam uns der Hauswirt spontan und sehr freundlich zur Hilfe in dieser Notlage. Das Zimmer wurde und uns aufgesperrt und die Rückholung des Schlüssels wurde ebenfalls ohne dass wir darum bitten mussten angeboten und unbürokratisch übernommen. Der gute Service ging bereits bei der Reservierung los und wurde bis zur Abfahrt beibehalten. Das ist keinesfalls selbstverständlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Schwimmbad sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Schöne Postkartenaussicht auf die Kirche und den dahinterliegenden Wasserfall. Direkt neben einem tollem Gasthof "Ratschenwirt" mit gutem Essen. 5 min zum Skibus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Skifahren, Wandern, Langlauf, Rodeln und viele weitere Outdoor Aktivitäten sind in direkter Nähe. Im Haus ist ein kleiner Saunabereich für ca. 6 Personen, sauber und zweckmäßig. Fitnessbereich mit 3 Geräten. Handtücher sind direkt im Saunabereich vorhanden. Das Spielezimmer ist klein, aber gut ausgestattet um Kids (bis ca. 10 Jahre) für eine Zeit zu Unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1