- Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitEher gut
 
Der Service im ganzen Hotel war sehr gut, das Frühstück ebenfalls sehr umfassend. Die Matratze war sehr durchgelegen. Die Bäder unterschieden sich stark bez. Niveau und Größe. Es gibt keinen Safe im Zimmer und bei Benutzung des Safes an der Rezeption wird eine Gebühr erhoben. Das ist m.E. nicht mehr zeitgemäß. Außerdem wird auch eine Gebühr für Gepäckaufbewahrung erhoben.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersEher schlecht
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackGut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- FamilienfreundlichkeitEher gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
 - Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
 
- FreizeitangebotSehr schlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 | 
| Reisegrund: | Arbeit | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der tollen Lage, dem Frühstück und unserem Team überzeugen konnten. Wir bieten ganz unterschiedliche Zimmerkategorien an, gern beraten wir Sie beim nächsten Mal ausführlich. Durchgelegene Matratzen gibt es bei uns nicht, wohl aber wissen wir, dass gerade die Ansprüche an den Schlafkomfort sehr individuell sind, so dass Ihnen die Matratze vielleicht "weich" erschien. Probieren Sie beim nächsten Mal eines der Komfortzimmer mit den extrabreiten Betten, vielleicht sind die mehr nach Ihrem Geschmack. So oder so, rufen Sie uns an und wir finden genau das passende Angebot für Sie :-) Herzlichst, Ihre Direktion

