Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jacky Grüne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Es müsste dringend was gemacht werden
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war alt und es wurde grade alle Nachbarzimmer renoviert und der Flur war voll . Und entsprechender Baulärm . Das Frühstück war gut und die Lage auch .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacky Grüne
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jacky Grüne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir nicht Ihre Erwartungen getroffen haben. Wir bieten unsere Zimmer in unterschiedlichen Kategorien an: Vom geräumigen Standardzimmer, über die Komfortkategorie mit renovieren Zimmern und vielen Extras inklusive bis hin zum Wellness-Studio mit eigener Sauna und Zweisitzer-Whirlwanne. Ausführliche Beschreibungen finden Sie auf unserer Internetseite oder noch besser, Sie rufen uns, wir beraten Sie gerne persönlich. Wir sind stetig dabei, unsere Zimmer auf den neuesten Stand zu bringen - davon sollten Sie aber natürlich nichts mitbekommen. Das Ganze geschieht successive Zimmer für Zimmer und macht normalerweise keinenLärm. Es tut uns leid, dass Sie sich dennoch gestört fühlten, das soll wirklich nicht sein. Beim nächsten Mal gleich die Rezeption anrufen und wir tun unser Möglichstes, um für Abhilfe zu sorgen. Wir hoffen, dass Sie uns doch noch einmal die Chance geben werden, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen! Herzlichen Gruß aus Berlin, Ihre Direktion