Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hotellobby Hui - Zimmer Pfui
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren 2 Nächte mit einer größeren Reisegruppe im Hotel Ambassador und meine Erfahrungen spiegelten sich bei allen Mitreisenden wieder! Positiv: Sehr abwechslungsreiches Frühstück und sehr netter Service. Lobbybereich ebenfalls neu renoviert und schön dekoriert. Die Lage des Hotels und die öffentliche Anbindung sind nahezu perfekt. Negativ: Leider alles andere. Die Zimmer im 6. Stock waren abgewohnt und einfach schmutzig und staubig. Der große Fleck auf dem Teppichboden und die verstaubte Steckdose (leider nur eine Einzige im ganzen Zimmer) machen einen weiteren Besuch im Hotel undenkbar. Des Weiteren fiel mir die Schranktür beim Öffnen entgegen und eine Fliese in der Dusche war ebenfalls nicht mehr befestigt. Außerdem konnte man die Gespräche des Nachbarzimmers die ganze Nacht durch die Trenntür mitverfolgen. Ich würde dem Hotel dringend empfehlen die Zimmer zu sanieren und die Schäden zu beheben, da man sich als Gast so nicht wohl fühlen kann und sicher nicht wieder kommt, da es in Berlin unzählige Hotels gibt die zum gleichen Preis ein deutlich besseres Angebot abliefern!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lukas, auch Ihnen danken wir für die offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt. Da es sich um eine Bewertung in dem identischen Zimmer handelt wiederholen wir nachstehend unseren Kommentar: Vielen Dank für Ihr tolles Lob für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und unseren Gästeservice. Wie schön, dass Ihnen die zentrale Lage und unsere öffentlichen Bereiche so gut gefallen haben. Umso bedauerlicher ist es für uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Wir haben das sogleich überprüft und müssen Ihnen zustimmen: es gibt einige Mängel, die zu beheben sind in diesem Zimmer. Unsere Haustechniker kümmern sich umgehend um den Schrank, dessen Türen aus der Schiene gesprungen sind und suchen nach einer Lösung für die lockere Fliese. Allerdings muss man dazu sagen, dass es sich hierbei um die Revisionsklappe handelt, soll heißen diese Fliese MUSS locker sein. Natürlich sollte sie Ihnen aber nicht entgegen kommen und der Magnetverschluss muss überprüft werden. Bezüglich der Steckdose verstehen wir, dass heutzutage oftmals mehrere Steckdosen gewünscht sind. Leider ist es nachträglich schwierig, dies in den Zimmern umzusetzen. In unserer renovierten Komfortkategorie haben wir das natürlich umgesetzt und sie finden hier ausreichend Steckdosen vor. In den Zimmern der Standardkategorie können wir umgehend Abhilfe schaffen, in dem wir Ihnen einen Mehrfachstecker auf das Zimmer bringen. Bitte sagen Sie uns doch beim nächsten Mal gleich vor Ort Bescheid, in den meisten Fällen haben unsere Mitarbeiter sofort eine Lösung für Sie parat. Lieber Lukas, an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für Ihre Hinweise, die uns helfen, unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch doch wieder für unser Haus mit tollem Service in top Lage entscheiden können und wir sind sicher, dass wir Sie dann auch rundum von unserem Haus überzeugen können. Herzlichen Dank und Gruß aus Berlin, Ihre Direktion