- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel werden wir nicht wieder wählen, weil es laut und bei 35°C im August ohne Klimaanlage eine Zumutung ist. Die Geräuschkulisse vom Kudamm ist unglaublich. Positiv waren das Frühstücksbüffet und der Service an der Rezeption sowie der Preis für die kurzfristige Buchung in der Saison.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 23 |
Liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Sommer 2015 im SORAT Hotel Ambassador zu bewerten. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Sie nicht gänzlich zufrieden waren, möchten aber gleichzeitig anmerken, dass wir für ein spitzen Sommerwetter nichts können. Das wir keine Klimaanlage haben, kann der Zimmerbeschreibung entnommen werden. Eine zentrale Lage mitten im Herzen einer Stadt kann nie gleichzeitig völlige Ruhe bedeuten, allerdings liegen wir in einer eher ruhigen Nebenstraße vom Kudamm und unsere Gäste beschreiben die Geräuschkulisse eigentlich nie als störend. Natürlich empfindet das jeder Mensch anders. Sie haben uns für Lage und Umgebung dennoch die volle Punktzahl gegeben, vielen Dank! Somit haben Sie die zentrale Lage des Hotels für Ihren Städtetrip als ausgezeichnet empfunden, von daher hoffen wir, dass Sie am Ende des Tages doch ganz zufrieden sein konnten. Unser Tip für eine Kombination aus perfekter Ausgangslage und Entspannung: Buchen Sie doch beim nächsten Mal einfach ein Zimmer zum Innenhof, dann können Sie beide Vorteile genießen. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich des Services unserer Mitarbeiter und für das Frühstücksbuffet. Schade, dass Sie uns dennoch eine so negative Überschrift geben und uns nicht weiterempfehlen möchten. Wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr 2016. Herzlichen Gruß, die Direktion

