- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Empfang, Rezeption und Check-Out trifft man auf sehr freundliche und gut gelaunte Mitarbeiter. Hotellobby, bar und Restaurant sind in einem ansprechenden, modernen Design. Das Zimmer (Nr. 720; Standard) und das Bad waren sauber, jedoch modernisierungsbedürftig, da optisch nicht mehr zeitgemäß. In den Gardinen waren ein paar Löcher, die Matratzen etwas durchgelegen und die Bewegungsfreiheit im Bad eingeschränkt. Die Minibar im Zimmer war verschlossen und offensichtlich nicht mehr in Betrieb. Das Fenster ließ sich nicht auf Kipp öffnen, sondern nur im Ganzen (was ich in der 7. Etage etwas kritisch finde). Es gibt keinen Minisafe. Dennoch im Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Kann man machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arndt |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 87 |
Lieber Arndt, vielen Dank für Ihre doch sehr positive Bewertung! Unsere Zimmer verfügen nicht über einen Safe - allerdings haben wir diese an der Rezeption für Sie verfügbar. Weiterhin verzichten wir seit Jahren auf eine Minibar in jedem Zimmer. Wir bieten rund um die Uhr Getränke an. Liebe Grüsse, die Direktion

