Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ismail (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Einfach zu teurer, auch wenn es Zetral liegt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel lieg sehr Zentral und inerhalb einiger Minuten hat mal alles was man braucht. Soweit so gut. Nur bei einem Preis von ca. 150€, sollte zu mind. das Frühstück dabei sein. Da es andere, günstigere Hotels gibt, werde ich sicher das nächste mal ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Hab ich mich auch gefragt wo was was in diesem Hotel gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ismail
    Alter:46-50
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Оh je!! Für uns ist Ihr Feedback bedauerlich zu lesen, lieber Tom. Es scheint, Sie haben sich nicht wohlgefühlt. Sie stimmen uns sicher zu, dass das Wohnen in der City direkt am Hauptmarkt auch einen Preis hat. Wobei Preise oft subjektiv empfunden werden. Wir bieten viele Inklusive-Leistungen im Zimmerpreis. Aber Sie haben recht, unsere Zimmerpreise sind exklusive Frühstück. Dies wird auf unserer Hotelwebseite wie auch anderen Reisebuchungsportalen dargestellt. Eiligen Gästen oder Gäste die morgens noch nicht so viel Appetit haben, bieten wir jedoch als kleine Aufmerksamkeit ein kostenfreies, kleines "Grab-and-Go-Breakfast". Das umfasst Kaffee, Tee und kleine "Teilchen". Alle anderen Gäste können für gerade mal 9,50 Euro unser großes, reichhaltiges Frühstücksbuffet hinzubuchen. Das ist doch fair, oder? Der große Teil unserer Gäste sieht das jedenfalls so. Wir sind ein Cityhotel und kein "Wellnesshotel". Daher bieten wir auch im Haus kein Freizeitangebot wie Sauna oder Fitnessraum. Schade, dass Sie daher eine Leistung bewerten, die wir doch gar nicht haben und auch nirgendwo bewerben. Es macht uns auch traurig, dass Sie Ihr Zimmer mit drei Sonnen bewerten. Die Zimmer sind super modern und sehr stylisch, aber trotzdem zum Wohlfühlen. Viele Gäste empfinden das so und auch, dass wir Gastgeber aus Leidenschaft sind. Das ist für uns keine Floskel! Deswegen machen uns auch Ihre zwei Holidaychecksonnen für unseren Service traurig. Aber offensichtlich haben viele Dinge nicht gepasst. Das ist wirklich sehr schade. Wir senden Ihnen dennoch herzliche Grüße und vielleicht buchen Sie doch wieder einmal bei uns... Ihr Team vom SORAT Hotel Saxx in Nürnberg