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Klaus Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne nur für Lage
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel profitiert primär vom Ausblick und der günstigen Lage zur Stadt.Die Parkmöglichkeiten sind bei belegtem Haus sehr eingeschränkt.Störend empfanden wir herumstehende Gartenstühle im Treppenhaus,und in ausgezeichneten Parkflächen in der TG,sowie "dauergeparkte"Putzwägen.Das Frühstücksbuffet in Ordnung(über Qualität und Tischservice lässt sich diskutieren).Da wir sehr oft in Regensburg sind,haben wir festgestellt,dass es bessere und preisgünstigere Hotels in noch besserer Lage gibt.Grosser Mängel auch der fehlende Zimmersafe in einem 4 Sterne-Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre offenen Worte sowie für die Zeit und Mühe, die Sie sich dafür genommen haben. Ihr detailliertes Feedback gibt uns die Möglichkeiten, wo notwendig, gezielt Verbesserungen vornehmen zu können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte, sehr ernst nehmen und diese intern besprechen und umsetzen werden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie bei einer Ihrer nächsten Aufenthalte in Regensburg beherbergen und von unseren Servicequalitäten überzeugen zu dürfen. Gerne stehe ich Ihnen auch persönlich für ein Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Tanja Schäfer