Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Die perfekte Lage wurde durch Unsauberkeit getrübt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer /Bad/ WC waren schmuddelig und entsprachen nicht den Sternen; trotz Reklamation wurde nicht nachgebessert; der Blick auf Regensburg hat entschädigt; Gastronomie ist gut


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vorab ein besonderes Dankeschön für Ihre Bewertung. Unser wichtigstes Ziel ist es zufriedene Gäste zu haben. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, so ist es von großer Bedeutung direkt vom Gast zu erfahren, was wir besser machen können. Ich möchte mich herzlich entschuldigen für die Situation, welche Sie in Ihrem Zimmer vorfanden. Insbesondere die Reinigung des Zimmers ist das A & O unserer täglichen Arbeit. Sie sollen wissen, dass dies absolut kein Standard in unserem Hotel ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt in Regensburg dadurch getrübt wurde. Natürlich würden wir uns sehr freuen, eine zweite Chance zu bekommen und Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Regensburg Tanja Schäfer und das SORAT Insel Hotel Team.