- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer /Bad/ WC waren schmuddelig und entsprachen nicht den Sternen; trotz Reklamation wurde nicht nachgebessert; der Blick auf Regensburg hat entschädigt; Gastronomie ist gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Vorab ein besonderes Dankeschön für Ihre Bewertung. Unser wichtigstes Ziel ist es zufriedene Gäste zu haben. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, so ist es von großer Bedeutung direkt vom Gast zu erfahren, was wir besser machen können. Ich möchte mich herzlich entschuldigen für die Situation, welche Sie in Ihrem Zimmer vorfanden. Insbesondere die Reinigung des Zimmers ist das A & O unserer täglichen Arbeit. Sie sollen wissen, dass dies absolut kein Standard in unserem Hotel ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt in Regensburg dadurch getrübt wurde. Natürlich würden wir uns sehr freuen, eine zweite Chance zu bekommen und Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Regensburg Tanja Schäfer und das SORAT Insel Hotel Team.