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Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach Umzug in ein anderes Zimmer waren wir mit der Unterbríngung zufrieden - auch wenn eine teilw. Renovierung (Fenster, Türen, Treppe) sinnvoll wäre. Die Zimmer in in der 1. Etage an der Treppe sind aufgrund des lauten "Knarzens" der Treppe nicht nutzbar, in einem dieser Zimme hängt das selbst geschnitte Fliegengitter lose im Rahmen! Das Frühstück ist gut, die Mitarbeiter sind insgesamt freundlich - lediglich eine Dame am Empfang erschien immer wieder arrogant und abweisend. Der Zimmerservice sollte vor dem Aufschließen und Betreten anklopfen und warten: Sie stand 2x plötzlich im Zimmer. Fazit: Ich suche für meine nächste Reise ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre offenen Worte auf Holidaycheck sowie für die Zeit und Mühe, die Sie sich dafür genommen haben. Ihr detailliertes Feedback gibt uns die Möglichkeiten, wo notwendig, gezielt Verbesserungen vornehmen zu können. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen in mehrerer Hinsicht nicht gerecht wurden. Bitte seien Sie versichert, dass ich mich der Thematik persönlich mit den verantwortlichen Abteilungsleitern annehmen werde. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr, weshalb wir uns auch in diesem Rahmen in aller Form entschuldigen möchten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie bei einer Ihrer nächsten Aufenthalte in Regensburg beherbergen und von unseren Servicequalitäten überzeugen zu dürfen. Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben. Als kleine Wiedergutmachung würden wir Ihnen gern ein kostenfreies Upgrade auf Ihre nächte Buchung geben, falls Sie sich doch noch einmal entschließen sollten zu uns zurück zukehren. Gerne könne Sie Ihre Buchung in diesem Fall direkt über mich tätigen. Mit besten Grüßen aus Regensburg Tanja Schäfer und das SORAT Insel Hotel Team.