- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach Umzug in ein anderes Zimmer waren wir mit der Unterbríngung zufrieden - auch wenn eine teilw. Renovierung (Fenster, Türen, Treppe) sinnvoll wäre. Die Zimmer in in der 1. Etage an der Treppe sind aufgrund des lauten "Knarzens" der Treppe nicht nutzbar, in einem dieser Zimme hängt das selbst geschnitte Fliegengitter lose im Rahmen! Das Frühstück ist gut, die Mitarbeiter sind insgesamt freundlich - lediglich eine Dame am Empfang erschien immer wieder arrogant und abweisend. Der Zimmerservice sollte vor dem Aufschließen und Betreten anklopfen und warten: Sie stand 2x plötzlich im Zimmer. Fazit: Ich suche für meine nächste Reise ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre offenen Worte auf Holidaycheck sowie für die Zeit und Mühe, die Sie sich dafür genommen haben. Ihr detailliertes Feedback gibt uns die Möglichkeiten, wo notwendig, gezielt Verbesserungen vornehmen zu können. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen in mehrerer Hinsicht nicht gerecht wurden. Bitte seien Sie versichert, dass ich mich der Thematik persönlich mit den verantwortlichen Abteilungsleitern annehmen werde. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr, weshalb wir uns auch in diesem Rahmen in aller Form entschuldigen möchten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie bei einer Ihrer nächsten Aufenthalte in Regensburg beherbergen und von unseren Servicequalitäten überzeugen zu dürfen. Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben. Als kleine Wiedergutmachung würden wir Ihnen gern ein kostenfreies Upgrade auf Ihre nächte Buchung geben, falls Sie sich doch noch einmal entschließen sollten zu uns zurück zukehren. Gerne könne Sie Ihre Buchung in diesem Fall direkt über mich tätigen. Mit besten Grüßen aus Regensburg Tanja Schäfer und das SORAT Insel Hotel Team.