Alle Bewertungen anzeigen
Harald Dürhager (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Städtereise nach Regensburg
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Direkter Zugang zur Steinernen Brücke leider nicht erkennbar wegen Renovierungsarbeiten. Hotel sehr günstig für Stadtbesichtigung. Hatten leider kein Zimmer zur Donauseite. Gäste nach später Heimkehr sehr laut vor dem Hotel und auch in den Gängen. Früstück normal umfangreich. Parken nur in Tiefgarage möglich, Siedlung total von Anwohnern zugeparkt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald Dürhager
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im SORAT Insel-Hotel Regensburg und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es ist ein wichtiger Weg auf dem wir sehr wertvolle Hinweise und Anregungen von unseren Gästen, die uns helfen, unsere Dienstleistung ständig zu überprüfen und zu verbessern.. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien an, fragen Sie vor Ihrem nächsten Aufenthalt danach! Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Tanja Schäfer und Team