- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Könnte in einigen Bereichen mal wieder frische Farbe vertragen Nobody is perfect Man sollte den Einsatz der Klimaanlage überdenken. Vor Allem wenn sie beim Frühstück einem permanent ins Genick bläst. Oder den Raum zur nachtschlafenden Zeit auf 21 Grad erwärmt. Zumal der Gast keine Möglichkeit hat dies zu ändern. Der Aufgang von der Tiefgarage zur Rezeption könnte neue Farbe vertragen. Einigen Mitarbeitern sollte mal jemand sagen, wer sein Gehalt bezahlt.
Größe gut. Könnte auch Farbe vertragen. Mobiliar teilweise abgewohnt und Funiere von Raumteiler gerissen (scharfkantig). Klimaanlage läßt sich nicht regeln (Nachfrage an der Rezeption) - Schade Minibar okay. Badezimmer, Ausstattung in Ordnung und sauber !!!
Beim italienischen Abend armseliger Wein-sowohl weiß als auch rot. Für ein vier Sterne Hotel einfach untragbar. Buffett gute Qualität, Preise okay, Martini an der Bar top. Frühstücksbuffett gut Sauberkeit und Hygiene in Ordnung
Unfreundlicher Ober Die allgegenwärtiger Klimaanlage bläst ohne Unterlass - das nervt
TOP-Lage in der Nähe der Regensburger Altstadt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vorab ein großes Dankeschön für Ihre Bewertungen. Unser wichtigstes Ziel ist es zufriedene Gäste zu haben. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, so ist es von großer Bedeutung direkt vom Gast zu erfahren, was wir besser machen können. Deshalb freut mich Ihre konstruktive Nachricht sehr. Wir bedauern sehr, unsere Weine zum Italienischer Abend nicht Ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis entsprach. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bewertung möchten wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihren Unmut in Kenntnis zu setzen bedanken. An gleicher Stelle entschuldigen wir uns für das unmotivierte Verhalten unseres Servicepersonals. Wir haben diese Problematik mit unseren Mitarbeitern erörtert um diese in Zukunft zu vermeiden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben. Alles weitere habe ich Ihnen bereits in einer persönlichen Mail mitgeteilt. Mit besten Grüßen aus Regensburg Tanja Schäfer und das SORAT Insel Hotel Team.