Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Zimmer weit vom Hotel entfernt - 4 Sterne?
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel direkt an der Durchgangsstraße. Zugang leicht abschüssig, viele Italiener vor allem an Feiertagen. Für soviele Gäste relativ kleiner Außenpool! Am Ankunftstag werden hauptsächlich ausländischen Gästen nur weit entfernte Zimmer angeboten, teilweise sogar abseits (über der Straße hinweg) vom Haupthaus. Bei Regen oder Dunkelheit ist eine Taschenlampe und Regenschirm unverzichtbar. Zimmer waren sauber. Frühstückbuffet ist übersichtlich, der Lärm der teils defekten Kaffeeautomaten ist enorm. Mittagessen ist meist mit Rohkostsalaten und den üblichen weiteren Gängen. Überhaupt keine italienischen Nachspeisen (Tiramisu etc.), auch abends nichts gesehen. Handy ist erreichbar, fast überall wird telefoniert (Pool, Restaurant).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die ersten Zimmer waren unmöglich, Kleiderschrank direkt vor dem Bett, kein Kühlschrank. Die am 3. Tag angebotenen Zimmer waren auch weit weg vom Haupthaus, viele Treppenstufen nach unten, aber wenigstens ruhig. Telefon ging teilweise nicht, Bett war ok, Terrasse sehr eng, auch zwischen Bett und Kleiderschrank war es sehr schmal. Die Absicherung der Zimmer ist nicht gewährleistet, jeder kann den Hotelbereich von außen erreichen, bei einer Nachbarin wurde ins Zimmer eingebrochen und gestohlen. Unbedingt einen Safe mieten!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 2 Restaurants im Hotel, eines oben im Haupthaus, eines weiter unten mit großer Terrasse draußen. Wer Stoffservietten und gestärkte Tischdecken erwartet wird enttäuscht sein. Kaffee nur aus Automaten, die teilweise defekt waren (für 1 Tasse Kaffee mußte man 3 x drücken). Fisch und Nudeln sowie Schnitzel waren gut, leider nicht die Beilagen (Bohnen ohne Geschmack). Tiramisu war nicht im Angebot. Gegen Gutschein kann man auch im angeschlossen Hotelrestaurant Oasis essen, ist aber immer teurer als sonst.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, mit Deutsch oder Englisch kommt man gut weiter. Die Zimmerreinigung war super, ebenso die Restaurantbedienung und der Kofferservice. Beschwerden werden stets nur vom Direktor entschieden - hier gab es wegen der angebotenen Zimmer von vielen Urlaubern Proteste. Nach ca. 2 Tagen darf man dann umziehen - aber Bett vor Kleiderschrank, ohne Kühlschrank geht leider nicht!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Steiler Weg hinunter zum Strand, viele Treppen und Stufen. Kiosk für Busfahrkarten und Zeitungen oben an der Durchgangsstraße, schmaler Bürgersteig auf einer Seite, auf der anderen keiner! Kleine Läden für Getränke und sonstiges gibt es auch. Die Busverbindungen sind gut, 7 Tage-Ticket kostet 17 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Um 10 und 17.30 Uhr gab es Aquajogging im Außenpool, Wasser ca. 35 Grad warm, viel zu klein für viele Gäste. Liegen und Schirme auch nicht ausreichend, man muß schon vorzeitig sein Handtuch deponieren, um noch eine Liege zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:13